Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

körpersprache und ausstrahlung von bernhard ein traum :love: FRISS SIE, TIGER

Ein Mann für die zweite Reihe. Das weiß er. Aber seine Worte klangen nicht so, als ob er mit Canadi ein Herz und eine Seele wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

bekommt ihr jetzt eigentlich auch im ersten antritt die lizenz verweigert ?!
weil die zwei interimstrainer haben ja nicht die nötige lizenz?

will nicht sticheln oder so aber es intressiert mich einfach

Canadi steht noch immer unter Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt einfach? Die Lösung jetzt ist doch ein Witz. Da darf man nicht ans Geld denken.

Stimmt - zu diesem Zeitpunkt der Saison ist die Trainersuche besonders einfach. Aber ok, seids doch alle Wutrapidler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann man sich das auch ohne fb account ansehen? am mobiltelefon kommt immer die aufforderung die fb app zu installieren....

mir geht dieser internet-zwangsdreck mindestens genauso auf die nerven wie unser spiel zur zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
inspector71 schrieb Gerade eben:

kann man sich das auch ohne fb account ansehen? am mobiltelefon kommt immer die aufforderung die fb app zu installieren....

mir geht dieser internet-zwangsdreck mindestens genauso auf die nerven wie unser spiel zur zeit...

Mobil geht es nicht ohne FB-Account. Ansonsten geht es. (Ein Grund, warum ich ja alle Streams hauptsächlich über Youtube machen würde, zumindest zusätzlich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inspector71 schrieb vor 1 Minute:

kann man sich das auch ohne fb account ansehen? am mobiltelefon kommt immer die aufforderung die fb app zu installieren....

mir geht dieser internet-zwangsdreck mindestens genauso auf die nerven wie unser spiel zur zeit...

Normalerweise geht's indem du übers Inet Rapid facebook suchst und so auf ihre facebookseite kommst. So mach ich es zumindest immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
capitano55 schrieb vor 1 Minute:

Canadi steht noch immer unter Vertrag

das war doch damals beim lask das selbe mit daxbacher? trotzdem wurde da die lizenz in erster instanz dann nicht gegeben?

ich meine das ist sowieso nur eine reine formalsache und lächerlich aber intressant wärs trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Mit geht's nicht um Baustellen aufzumachen sondern die unprofessionellen Leute zu vertreiben.

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken, wie in einer Firma/Verein auch.

 

Oder für was seit's Mitglieder?

Und dann holt man das Gespann Kirisits/Krankl? Dafür werde ich genau nix unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stripe schrieb Gerade eben:

"Das System ist nicht wichtig - Ich habe 3-4 Stunden geschlafen und 17 Systeme mit 20 Spielern im Kopf."
Aha.
Na da hat jemand einen Plan.

"Wir setzen uns nachher zusammen und planen die kommende Woche". Es ist verständlich, dass er innerhalb von 20h nach Bestellung zum Hauptverantwortlichen eines Trainerduos noch nicht genau weiß, wie er spielen wird. Mal gar nicht davon zu sprechen, dass das sowieso dumm wäre sich beim Einstandsinterview auf etwas festnageln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.