Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 49 Minuten:

Ham die zwei Co-Trainer Canadis Art mitgetragen? Falls ja hat sich jetzt gar nix geändert...

Djuricin wird ein bisschen etwas ändern. Dass man Bernhard behält, halte ich für Rapid für verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puuuuh öhm ja. Ich hoff jetzt mal ganz schwer das es ab jetzt besser wird. Was das System betrifft, bleibts auch hier spannend was als nächstes kommt. 

Mit dem Auftreten von gestern gewinnen wir genau nichts das dürfte wohl allen klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War als Grüner eigentlich immer ein wenig stolz, dass bei uns die Trainer nicht so verheizt werden wie am Verteilerkreis. Leider nimmt das nun in Hütteldorf ähnliche Ausmaße an.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Entscheidung Canadi rauszuwerfen ist längst überfällig gewesen. Das so zu lösen ein kleiner Skandal. Sinds wo angrennt? Wir stehen kurz vorm Abgrund und Canadis Haberer Partie soll uns vor dem Abstieg bewahren, ab jetzt heißt es beten bzw. fest die Daumen drücken.

Bickel hätte vor Wochen schon mit potentiellen Trainern reden müssen. Dem Verein ist echt nicht zu helfen. Man redet von den Top50 in Europa, agiert aber wie ein Landesliga Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was konkretes zu den beiden sagen, standig in der Mannschaft, Beziehung zu DC oder flippen  einige rein prophylaktisch schon wieder aus?

Man wird sich das wohl hoffentlich überlegt haben und nicht 2 Leute nach vorne schieben, die genau so weiter machen und keine Akzeptanz der Mannschaft mehr haben DC der genau deswegen ja gehen musste. Klingt ein wenig sehr absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
inspector71 schrieb Gerade eben:

war das jetzt unser erfolglosester trainer?

würde mich über herzog freuen, auch wenns da natürlich keine garantie gibt. aber bei der mannschaft sollte man auch einige hinterfragen.

Jap war er, erfolgloser war sonst keiner. 2 ligasiege und 1cup spiel sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Santiago82 schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du um was es ging? 

Nein, brauch ich auch nicht und interessiert mich auch nicht. Denn wenns um was anderes als das match ging, dann sind sie nicht konzentriert bei der Arbeit und sogar fürs sitzen und bled schauen werdens zahlt.

So oder so egal.

Sowieso Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.