SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem schwachen Spiel in Wolfsberg spielen wir nächste Woche gegen Rapid. Die Hütteldorfer sind momentan außer Form und ich denke, dass wir einen Punkt aus Wien auf jeden Fall mitnehmen können. Mein Tipp: 1:1.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In derzeitiger Form muss man sich eigentlich sau dumm anstellen, das man gegen Rapid verliert und nicht Punktet. Aber so wie wir im Frühjahr spielen schaffen wir es sicher ;)

Sollte es aber so sein das EIN Damir Canadi entlassen wird, schaut das noch schlechter aus für uns. Denn die Mannschaft von Rapid ist stark, nur hatten sie bisher keinen guten Trainer an der Steitenlinie. Und EIN Damir Canadi hat es trotz nespresso nicht geschaft die Mannschaft in form zu bringen.

 

Also wie gesagt, ich rechne mit einer klatsche für uns, unter einem neuen Rapid Trainer. Hoffe aber trotzdem darauf das unsere Spieler wieder in die vorm vom Herbst finden. Bezweifle das aber stark....

 

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Goran Djuricin übernimmt interimistisch bis Saisonende bei Rapdi. Schade, die Mannschaft hätte mit Canadi wohl wieder gegen den Trainer gespielt (laut Meinung einiger Rapdi Fans spielte das Team gegen Ried gegen den Trainer).

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sorry, aber bei den gezeigten Leistungen im Frühjahr erweckt ihr Rapid sowieso wieder zum Leben. Wie es gegen St. Pölten und Ried auch schon war.

Ist eigentlich schade, wenn eine Mannschaft vom Herbst zum Frühjahr so ein komplett anderes Gesicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Canasta schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber bei den gezeigten Leistungen im Frühjahr erweckt ihr Rapid sowieso wieder zum Leben. Wie es gegen St. Pölten und Ried auch schon war.

Ist eigentlich schade, wenn eine Mannschaft vom Herbst zum Frühjahr so ein komplett anderes Gesicht zeigt.

altach hat mattersburg geschlagen, das hat nicht jeder geschafft. und bei der austria gewonnen - ok, gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja die hätten ruhig noch eine Woche länger warten können.. Jetzt ist eine Niederlage gegen Rapdi eigentlich schon vorprogrammiert... Einzig die Rückkehr von Galvao stimmt mich ein wenig positiver diesbezüglich. 

Aber etwas positives hat das Ganze, jetzt wird Rapdi wohl nicht so viele Altacher holen wollen im Sommer (vl bleibt Jäger und co ja doch bei uns) ;)

Aufstellungstechnich wärs mir so am liebsten:

                Lukse

Zech Netzer Zwischenbrugger 

Sakic   Jäger     Galvao

        Salomon  Mahop 

          Dove Moumi

Sakic, weil Lienhart in letzter Zeit weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und einmal eine Pause verdient hat.

Mahop spielt immer nur so gut wie er muss und daher glaube ich, dass er wieder eine stärkere Leistung zeigen wird.

Ansonsten Rapid das Spiel machen lassen und über die schnellen Moumi und Dove kontern. Das ist sowieso unsere Stärke. Ich glaube auch, dass es mit ein Grund für unsere dürftigen Leistungen ist, dass die Gegner uns das Spiel machen lassen und viel Tiefer stehen als noch im Herbst. Was noch nie unsere Stärke war.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Naja die hätten ruhig noch eine Woche länger warten können.. Jetzt ist eine Niederlage gegen Rapdi eigentlich schon vorprogrammiert... Einzig die Rückkehr von Galvao stimmt mich ein wenig positiver diesbezüglich. 

Aber etwas positives hat das Ganze, jetzt wird Rapdi wohl nicht so viele Altacher holen wollen im Sommer (vl bleibt Jäger und co ja doch bei uns) ;)

Aufstellungstechnich wärs mir so am liebsten:

                Lukse

Zech Netzer Zwischenbrugger 

Sakic   Jäger     Galvao

        Salomon  Mahop 

          Dove Moumi

Sakic, weil Lienhart in letzter Zeit weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und einmal eine Pause verdient hat.

Mahop spielt immer nur so gut wie er muss und daher glaube ich, dass er wieder eine stärkere Leistung zeigen wird.

Ansonsten Rapid das Spiel machen lassen und über die schnellen Moumi und Dove kontern. Das ist sowieso unsere Stärke. Ich glaube auch, dass es mit ein Grund für unsere dürftigen Leistungen ist, dass die Gegner uns das Spiel machen lassen und viel Tiefer stehen als noch im Herbst. Was noch nie unsere Stärke war.

Jäger wird nicht bleiben der wird andere Angebote auch noch haben.

Und die Stimmung in der Mannschaft sei auch schlecht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Letztes mal auswärts am 15 Oktober wars eine richtig gutes Spiel gegen Rapid. 

Was zählbares ist drinnen und wenn Altach dass erste Tor erzielt, bin ich sehr optimistisch.

Der Knopf geht entweder Altach oder Rapid auf, tippe auf einen 1:0 Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 1 Stunde:

Jäger wird nicht bleiben der wird andere Angebote auch noch haben.

Und die Stimmung in der Mannschaft sei auch schlecht. 

 

Das mit der Stimmung hast von wem? Der Tochter von Ferdis Cousine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.