SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
raumplaner schrieb vor 23 Stunden:

altach hat mattersburg geschlagen, das hat nicht jeder geschafft. und bei der austria gewonnen - ok, gut.

Raumplaner, entweder lese ich deine Antwort falsch, oder ich versteh ihn nicht. Ich hoffe, es reicht dir auch nicht, dass Altach in 8 Frühjahrspartien "nur" 8 Punkte gemacht hat. Das meine ich nämlich mit anderes Gesicht von Herbst auf Frühjahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Canasta schrieb vor 2 Stunden:

Raumplaner, entweder lese ich deine Antwort falsch, oder ich versteh ihn nicht. Ich hoffe, es reicht dir auch nicht, dass Altach in 8 Frühjahrspartien "nur" 8 Punkte gemacht hat. Das meine ich nämlich mit anderes Gesicht von Herbst auf Frühjahr.

 

Du hast recht, sportlich leider nicht mehr so stark wie im Herbst, für Altach sind Ausfälle von Dovedan, Prokopic, Mahop, Galvao etc. nicht so leicht zu verkraften, dazu der Abgang von Oberlin und die Konkurrenz die deutlich engagierte gegen uns auftritt. aber man kann auch die einzelnen Ergebnisse anschauen:

admira auswärts 1:1, die Admira die im Frühjahr bis zur vergangenen Runde ungeschlagen blieb, denk geht in Ordnung.

St. Pölten zuhause 1:2, eine äusserst unglückliche Niederlage, St. Pölten mit 2 Tausendguldenschüssen, im Anbetracht wie sich die niederösterreicher im frühjahr präsentieren deutlich erfolgreicher

Austria auswärts 1:3, top Leistung, verdienter Auswärtssieg gegen einen direkten Konkurrenten

Sturm Auswärts 0:3, eine leider desolate Leistung, wie eigentlich immer in Graz, auch im herbst hat man da nicht besser ausgesehen.

Mattersburg zuhause 3:0, gegen deutlich verbesserte Mattersburger einen deutlichen SIeg eingefahren.

Ried auswärts 2:0, auch hier eine desolate Leistung wie in Graz, aber auch hier wie meist in Ried gibt's für uns nix zum holen.

Salzburg heim 0:5, schade das RBS nur gegen uns die Effektivität hoch hält, die ersten 3 Schüsse aufs Tor waren drin, gegen RBS muss alles passen um was mitzunehmen, das 0:0 im Herbst war auch eher glücklich. Denke das wir hier mehr beton anrühren sollten, aber jetzt ist es zu spät.

WAC auswärts 0:0, der WAC der sehr heimstark spielt, von 14 Heimspielen lediglich 3 verloren, denke da kann man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein, die 0 gehalten, nicht viel zugelassen und nach den beiden Pleiten davor zumindest wieder mal angeschrieben. offensiv war `s ned toll.

 

im grossen und ganzen ist die Erwartungshaltung ziemlich gestiegen aber  mmn  auch deutlich zu hoch, ich weiss nicht was man sich erwartet, platz 2 verteidigt, bei noch 8 ausstehenden runden (4x heim & 4 x auswärts, davon Sturm und Austria zuhause) steht man doch sehr komfortabel da. am samstag bei rapid punkten und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Multihunter schrieb vor 9 Minuten:

Am Samstag gibts eine ordentlich hinter die Ohren, ich spüre es. Rapid wird ganz anders auftreten als unter Canadi.

Durchaus möglich, ich persönlich kanns mir aber nicht vorstellen. Sie werden vermutlich wie aus der Kanone geschossen starten, aber wenn 12-20 Minuten die 0 steht werdens wieder einbrechen denke ich. und viel ändert sich ja jetzt nicht, frischer wind ist nicht zu erwarten, verletzte kommen auch nicht retour und der druck des gewinnen müssens im Anbetracht dessen das man im abstiegskampf steckt kann schon zu Blockaden führen.

 

ausserdem MUSS rapid, das kommt uns in der regel entgegen, kann mir da schon vorstellen das sonnleitner gegen dovedan oder ngamaleu leicht unterfodert sein könnte *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Stunden:

Weil Rapdi muss sollten wir uns wieder auf unsere Taktik vom Herbst konzentrieren, hinten guten stehen mit 3er bzw. 5er Kette und vorne Dovedan & Ngamaleu schicken....

Riecht direkt nach 0:0

Wir stehen hinten gut, beide haben Torblockade

Und das neue Trainerteam rennt seinem Angstgegner sicher nicht ins offene Messer. Die spielen mit 5-er Kette gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

OffTopic Info:

Martin Scherb wohnt der Partie FAC gegen Wacker Innsbruck bei. Wurde im TV gerade eingeblendet als er Lukas Jäger etwas erklärte :D . Auch Hannes Aigner war im Bild.

Bis auf den angeschlagenen Luxbacher, den gelbgesperrten Janezcek und den verletzten Prokopic sind alle Spieler einsatzbereit.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hoffe, dass die Mannschaft endlich wieder etwas aggressiver spielt. Zu oft hat man sich den Schneid abkaufen lassen. Und ich denke morgen wird das sehr wichtig sein, sonst kann das ganz übel ausgehen.

Jemand soll auch noch dem Schösswendter ein paar nette Worte mitgeben, dass er nicht kicken kann. Dann geht er wohl sofort weinen und ist aus dem Spiel..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute ist Matchday! Eigentlich freue ich mich auf das Spiel, obwohl ich mir für heute leider nichts ausrechne. Viel zu oft sind wir in solchen Spielen bereits als Verlierer vom Platz gegangen. Positiv stimmt mich einzig die Rückkehr von Galvao. Er hat uns sehr gefehlt und wird unser Offensivspiel deutlich beleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute kann alles passieren. Entweder beleben wir nach St.  Pölten, Sturm und ried auch rapid oder wir stürzen sie endgültig in die Depression.  Hoffentlich können wir eine top Leistung abrufen. Ausserdem hoffe ich daß das Schiedsrichter Gespann regulär pfeift. Davor fürcht ich mich ehrlich gesagt etwas.

Von rapid erwarte ich mir ein ungestümes anrennen.  Da hätte ich auch kein Problem damit den Bus zu parken. (DAS ÄRGERT SIE JA IMMER AM MEISTEN) Hauptsache erfolgreich.

Amg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Demotiviert? Ich denke die sind heute eher motiviert!

Die werden sicher motiviert sein wie dus sagst. So wie Canadi mit den Spieler umgegangen ist war sicher auch ein Faktor für die Erfolglosen Spiele. 

 

Ich hoffe unsere Mannschaft spielt nicht wie die letzten 2. Spiele sonst sehe ich eventuell schwarz für eine Euro Quali. Wir haben so eine Sau dass Sturm und Austria die letzte Zeit mitgepatzt haben sonst wären wir schon längst 4. in der Tabelle.

Ein 1:0 für uns würde schon reichen :clap:

 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heutige Aufstellung

       Lukse 

Lienhart - Zwischenbrugger- Zech - Galvao 

Salomon - Jäger - Netzer - Schreiner 

Dovedan - Ngamaleu.

 

Die Ersatz-BANK: Kobras; Schilling, Sakic, Aigner, Ngwat Mahop, Zivotic, Harrer;

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.