[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Beamero schrieb vor 6 Minuten:

"Wenn wir ehrlich weiterkämpfen, wird das Glück zurückkommen. Das haben wir im Moment nicht", so der Trainer weiter. Man werde "einfach weiter hart arbeiten"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-trainer-thorsten-fink---eine-kritische-situation-/

...und unter völliger Ausblendung des jeweiligen Gegners oder Spielstands das immer gleiche System weiterverfolgen. Weil es liegt ja nur am Glück. :nein:

Kämpfen tun unsere Spieler im Übrigen schon, aber in erster Linie mit eklatanten technischen und taktischen Defiziten, allgemein mit der Form und der Einstellung, vor allem aber mit dem Ball und dessen Beherrschung.

 

Fink ist irre, alles ist Schuld, Pech sowieso, schlechte Tagesform,...

Aber das er ein katastrophaler Trainer auf das kommt er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

man kann das glück auch erzwingen. dazu müssen alle spieler auch die auf der bank sich den Hintern aufreißen das es weh tut. wir hatten solche Situationen schon öfters. und damals hatten wir keine Chance auf einen Europapokalbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann Fink nicht mehr zuhören, seine Trainerausbildung hat

er wohl bei einem Medienkonzern gemacht- relativieren,

viel reden, nichtssagende Sprechblasen absondern-

Der Verein ist einem grossen Blender aufgesessen.

Es gäbe genug TR die aus einem zugegebener Maßen

qualitativ und mental schwachem Kader die Austria

nicht der Lächerlichkeit preiss geben würden. Was würde

ein "gelernter" SD dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt die Tore gesehen, der Ausgleich war Pech , der Freistoss davor allerdings macht mich immer noch agressiv....warum provoziert man solche Standards. Die sind bei jeder Mannschaft gefährlich...aus dem Halbfeld. Und es war nicht der erste dieser Art heute.....

Aber das Elferfoul war derart dämlich, daß es schon weh tut...wie kann ein Abwehrspieler im Strafraum so deppat in den Zweikampf gehen :confused::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

TR wird leider bleiben müssen( kein Geld für Vertragsauflösung),

nur warum verlängerte man mit Fink, wo doch schon längst

ersichtlich war, dass er die MS spielerisch, mental, in keiner

Weise weiter bringt. Wenn der Kader im Sommer nicht verstärkt

wird (IV, ZM) werden wir, fürchte ich vor weniger Fans als zZ im

neuen Horr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manfred Schmid einen richtig guten Vertrag über 2 Jahre geben, an ihm festhalten auch wenn vielleicht in den ersten 4-6 Monaten die Ergebnisse nicht ganz passen und gut ists.




Hört, hört. Kontinuität also.

Also genau das, was jetzt passiert. Und wenn nach acht Monaten die Ergebnisse nicht passen? Dann ist das weniger, als Fink erreicht hat. Dann würde der Kopf von Schmid genauso gefordert werden. Von denselben Leuten. Ich nenne bei Dienstantritt des nächsten Trainers gerne die Namen.

Ich hätte außerdem ganz gerne einen Trainer mit Erfahrung. Keinen Co von vor vier Jahren. Die Austria, die launische Diva, bei der x verblendete Fans und Legenden mitreden, wo alle Schiss kriegen, wenn wir auf Platz vier liegen, diese Austria ist wirklich nicht das geeignete Reservat, um einen Trainer auszubilden.

Schmid hätte direkt nach Stöger übernehmen können, mit derselben Mannschaft im selben Stil. Jetzt bitte nicht. Er hat sicher etwas am Kasten, aber als Cheftrainer sollte er bei einem Verein beginnen, bei dem er keinen Druck hat. Zweite deutsche Bundesliga, die Schweiz - und wenn das gut geht, dann ist er auch einiges an Geld wert. Davor wäre es ein Glücksspiel und um nichts weniger Vetternwirtschaft als Wohlfahrt.

Aber ja. Egal eigentlich. Es kommt wie es kommt, eine österreichische Lösung wird präsentiert, eine internationale Lösung wird präsentiert, Fink bleibt, egal, Raunzer bleiben Raunzer und Schönredner bleiben Schönredner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer wäre dann eine Alternative ?

Lederer ? Da gilt das Selbe wie für Canadi oder Kühbauer (Trainer für kleiner Teams, nicht für den Druck bei Austria oder Rapid) ?

Ein Wunderwuzzi alla Baumgartner ? Nein Danke (!)

Gregoritsch ?

Also mir fällt echt kein einziger ein, dem ich zutraue, mehr aus dieser Mannschaft zu holen....es würde reichen, wenn sich Fink einmal was trauen würde bzw was getraut hätte vom System her...und LEute wie Rotpuller aus der Stammelf verbannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Was ich überhaupt nicht verstehe und mich eigentlich am meisten auf die Palme bringt, ist die Tatsache das man STUR an einem System festhält, welches OFFENSICHTLICH nicht funktioniert! Auch Spielertechnisch keinerlei Rotation, immer die gleichen Nulpen, anstatt mal mit Kadiri zu beginnen! Der muss sich doch mittlerweile verarscht vorkommen, wenn der sieht was Rotpuller da aufführt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich überhaupt nicht verstehe und mich eigentlich am meisten auf die Palme bringt, ist die Tatsache das man STUR an einem System festhält, welches OFFENSICHTLICH nicht funktioniert! Auch Spielertechnisch keinerlei Rotation, immer die gleichen Nulpen, anstatt mal mit Kadiri zu beginnen! Der muss sich doch mittlerweile verarscht vorkommen, wenn der sieht was Rotpuller da aufführt!

 




Wer sich verarscht vorkommt, wenn jemand anderer spielt, darf gerne in die Regionalliga kicken gehen, für mehr reicht diese Einstellung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.