(Live) Austria Wien - St. Pölten


manyk

Recommended Posts

Weltklassekicker

Rotl kann allem Anschein nach wirklich Scheiße bauen, wie er möchte. Er spielt trotzdem immer und immer wieder. Kadiri muss offenbar ein Antikicker erster Güte sein, wenn er an dem nicht vorbeikommt.

Ähnliches gilt für Martschinko. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

und? ein typ wie er muss auch mal mehr tore schießen, vor allem wenn man so andrückt. nachdem kayode eine bessere quote hat hätte das auch kayode schießen können. für mich ist kayode der wichtigere stürmer

Hätte, wari, wäre..... Gemacht hat das Tor Friese und Larry hat mMn einen (kleinen) Ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

gäääähn (sry) wie zu erwarten geduldig spielen. man kann nur auf kein gegentor hoffen.

ich seh dem recht optimistisch entgegen. nicht nur weil STP einfach schwach ist auf der Brust, aber weil ich glaub, dass zumindest diese Konstellation in der Offensive mehr Dynamik entwickelt als bisher und sich die Chancen zwangsläufig ergeben. außerdem nach dem Fetzen, den die Grünweißen heute kassiert haben, kann ich unserem Kick nur mit Freude und Genuss zuschauen. so tief werden wir nie sinken :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

warum ned laola mit dem hulu ding?

Weil hulu pfui ist - warum, konnte mir aber bislang noch niemand sagen.

Ronivaldo standesgemäß mit einem Veilchen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.