Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Mir war eigentlich klar, dass Djuricin nur ungern wieder den Co machen würde - das hat man schon in den ersten, vielleicht noch recht unbedarften, PKs gehört, wie geil er auf den Job ist.

Dass man nicht - schon wieder! - alles komplett umstellen möchte ist klar, aber wenn Djuricin z.B. nicht mit dem neuen Trainer will, riskiert man erst wieder einen totalen Umbruch. Und zusammen mit den Aussagen von Schwab ergibt das schon ein schönes Druckmittel für Djuricin. Würde ihn also keinesfalls abschreiben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mir war eigentlich klar, dass Djuricin nur ungern wieder den Co machen würde - das hat man schon in den ersten, vielleicht noch recht unbedarften, PKs gehört, wie geil er auf den Job ist.

Dass man nicht - schon wieder! - alles komplett umstellen möchte ist klar, aber wenn Djuricin z.B. nicht mit dem neuen Trainer will, riskiert man erst wieder einen totalen Umbruch. Und zusammen mit den Aussagen von Schwab ergibt das schon ein schönes Druckmittel für Djuricin. Würde ihn also keinesfalls abschreiben.


Und da manövriert man sich wieder in die Scheissgassen, wenn man sich bei Djuricin nicht zu 100 % sicher ist, dann muss man etwas anderes machen, solche Meldungen wie von Schwab sind zwar für Gogo Balsam aber für den Verein mehr als nur unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Warum Lederer nur letzte Wahl?

ist alles eher ein bauchgefühl. ich kenne ja keinen der trainer wirklich gut. allerdings bin ich vom lederer nicht so überzeugt wie viele hier. und die probleme die holybatman angesprochen hat, sind nicht ganz von der hand zu weisen. aber ich kann mit allen vier trainerkandidaten leben und die liegen für mich sehr eng beeinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den bekannten Namen, die jetzt herumschwirren würde ich am ehesten das Gespann Herzog-Djuricin nehmen, wenn beide miteinander können. Ich hab irgendwann schon halb im Scherz geschrieben, dass Herzog dann 3 Jahre Trainer bei uns ist und dann Teamtrainer wird. Als Nachfolger steht dann ohnehin Djuricin zur Verfügung. Ob Hicke jun. dabei wäre, ist halt noch die Frage. Aber scheinbar gehts eh auch so ganz gut. 

Fischer kenne ich zu wenig, aber wenn eine seiner wesentlichen Schwächen das Entwickeln von Spielern ist, fällt er für mich flach. Das wäre ein KO-Kriterium, wenn man schon vorher weiß, dass z.B. ein Traustason oder Schaub sich nur "von selbst" entwickeln werden. Da bräuchte man auf jeden Fall einen Talenteentwickler, den sehe ich auch in den anderen nicht, die bleiben sollten.

Bei Djuricin als Solo-Trainer hab ich noch ein schlechtes Bauchgefühl. An sich genauso wie bei Lederer. Die wollen das beide unbedingt. Wollen alleine und evtl. Verkrampfung, wenn es nicht klappt - zumindest nicht gut genug - sind halt für das nächste Jahr zu wenig. 

Am Anfang hätte ich Herzog eher nicht wollen, jetzt steht er vorne. Am liebsten wäre mir immer noch, wenn Bickel einen Zauberhasen aus dem Hut holt und nächstes Jahr wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:


Und da manövriert man sich wieder in die Scheissgassen, wenn man sich bei Djuricin nicht zu 100 % sicher ist, dann muss man etwas anderes machen, solche Meldungen wie von Schwab sind zwar für Gogo Balsam aber für den Verein mehr als nur unnötig!

Tja, Schwab ist ja bekannt dafür, mit seiner Meinung nicht allzu sehr hinterm Berg zu halten (war bei Barisic' Entlassung ja ähnlich). Und irgendwo auch verständlich, dass man als Spieler nicht schon wieder einen neuen Trainer bekommen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

welche aussagen vom schwab? kann man die irgendwo nachlesen?

Schwab könnte jedenfalls gut damit leben, wenn "Gogo" weiter die Kommandos bei Rapid gibt: "Trainer Djuricin hat in einer ganz schwierigen Phase übernommen. Wir waren mit dem Rücken zur Wand. Er hat uns sehr viel Mut zugesprochen und ein gutes Klima in die Mannschaft reingebracht. Das Trainer-Team und die Spieler harmonieren sehr gut. Ich glaube, jeder Spieler ist jetzt glücklich mit dem Trainer-Team. Wir werden sehen, was passiert, aber man sieht, dass wir jetzt wieder Freude am Fußballspielen haben. Aber was im Sommer passiert, werden sicher nicht wir Spieler entscheiden."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mission-33--rapid-denkt-schon-wieder-an-den-meistertitel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So sympathisch mir Andi Herzog ist, er war noch nie bei einem Verein Cheftrainer; hat auch keine großartigen Erfolge als U21 Trainer vorzuweisen... ich sehe da einfach keine Qualifikationsmerkmale; und ob er Spieler entwickeln kann oder ein Taktikfuchs ist, ist völlig offen... Sky Experte ist nun auch keine Auszeichnung, wenn ich mir zB diesen Clown von Konsel ansehe.. da würde ich Gogo jedenfalls vorziehen; der hat zumindest bewiesen, dass er die Mannschaft aufrichten kann und zum Kämpfen bewegen kann. Ich würde Gogo jedenfalls einen starken Co-Trainer (Hicke jr?) noch auf die Seite stellen und gut is es...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Sollen nicht heute nach der Sitzung die finalen Kandidaten für den Trainerposten feststehen? 

Eppa war wer bei der Sitzung anwesend,... würd mich stark interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.