Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie wollen wir RBS den Kampf ansagen??

Kleinere Ziele ausgeben(Teilnahme am UEFA Cup,Cupsieg...)und ev.eine schlechte Saison von RBS ausnützen um den Salzburgern etwas auf die Füsse zu steigen.

Dazu müssen wir mal stabiler sein.

Wichtig wäre bei der Infrastruktur(schlechte Trainingsplätze und Bedingungen) und im Nachwuchs(Rapid II ist nicht gerade ein Ruhmesblatt) anzusetzen.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe doch, dass man aus diesem Jahr gelernt hat und mittlerweile weiß, dass das sowieso nicht erzwungen werden kann. Weder kann uns ein Trainer noch mehrere teure Spieler garantieren, dass wir es mit dem "Moloch" Red Bull Salzburg aufnehmen können. Selbst wenn die immer wieder gute Spieler verlieren, haben sie eine unglaubliche Anzahl an hochtalentierten Spielern in der Pipeline, die durch die perfekten Trainingsbedingungen schon früh Hochleistungen (in Österreich) auf den Platz bringen.

Ich bin da eh bei dir. Nur kann man genauso den Schluss ziehen, dass die Idee den Kampf aufzunehmen zwar richtig für einen Verein wie Rapid ist, aber das Personal diesmal nicht gut genug/ das falsche war und es noch einmal durchdachter angehen will.

In zweiterem Fall glaub ich nicht, dass Djuricin das Standing hätte.
(Und nochmal, ich sage auch nicht, dass Djuricin für die Lauerjagd der Richtige/der Falsche ist. Diese Saison gibt jedenfalls nur bedingt Aufschluss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__565439/sendung_id__471/story.phtml

Zitat

Oliver Lederer im krone.tv-Interview: Der nunmehrige Ex-Admira-Cheftrainer spricht mit Michael Fally über ein mögliches Engagement beim SK Rapid, seine turbulente Beurlaubung bei der Admira - und erklärt erstmals, dass er bereit ist, "auf alles zu verzichten", um aus dem Vertrag rauszukommen.

Kanns mir leider nicht ansehen derzeit, kanns wer zusammenfassen was er sagt im bezug zu rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.