Linzer ASK : SC Austria Lustenau


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Meteor schrieb vor 17 Minuten:

Der LASK ist voll in Fahrt, Lustenau hat den Titel abgeschrieben, ich tippe daher mal auf ein 3:0 Fußballfest :D (Tore: 2x Gartler, 1x Imbongo 40 m Distanzschuss)

 dann zünd ich ein kerzerl an, denn mit seinen distanzschüssen trifft er meist nur die autos am stadionparkplatz :davinci:

denke dass es morgen wieder knapp hergehen wird. lustenau hat ohnehin nix mehr zu verlieren und wird sicher noch einmal alles reinhaun. unsere elf wird hoffentlich auch noch nicht mit dem kopf beim derby sein und wieder ähnlich solide wie zuletzt auftreten und alle zweifel beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Zitat

Der SC Austria Lustenau traf in den letzten 9 Gastspielen beim LASK Linz immer (16 Tore). Die Vorarlberger blieben zuletzt am 28. April 2006 beim LASK Linz torlos (ASK-ALU 0:0). 

Damals waren übrigens fast 11.000 Zuschauer auf der Gugl, wie die Zeit vergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Damals war ich noch gar nicht im ASB. :D Aber arg, wie viele User von damals schon nicht mehr mit dabei sind. :(

Ich finde es immer wieder interessant wenn man zurückschauen kann, dass ist wie eine ausführliche Vereinschronik der letzten 14 Jahre. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
max1984 schrieb am 4/23/2006 um 18:44 :

Zuschauer: Alles unter 8.000 wäre eine Frechheit. Rechne ehrlich gesagt mit 10.000-11.000 :yes:

Alter Schwede, so ändern sich die Zeiten. Aber damals war es ein Dreikampf mit Lustenau und Altach um den Aufstieg. Und wir hatten Ivo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
burnhard schrieb vor 30 Minuten:

Alter Schwede, so ändern sich die Zeiten. Aber damals war es ein Dreikampf mit Lustenau und Altach um den Aufstieg. Und wir hatten Ivo :)

Wirklich....in`s Waldstadion passen nur mehr 6.000 :davinci: 

Frechheit!!!!11!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem ich leider sowohl heute als auch am Montag aller Voraussicht nach nicht dabei sein kann, können wir fix mit sechs Punkten kalkulieren und somit den Aufstieg wohl endgültig unter Dach und Fach bringen. Gibt wahrlich einen schwächeren Trost :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Irgendwie hat der Aufstiegkampf heuer wenig Sex. 6Pkt aus den nächsten beiden Spielen nehm ich nur, wenn mir die Lustenauer versprechen, dass sie am Dienstag keine Punkte liegen lassen.  :=

Ansonsten heute bitte ein x und am Montag drei Punkte. Dann kann man am Freitag endgültig den Deckel drauf machen!

Ich freu mich auf eine unterhaltsame Partie heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwie sind mir die Tipps heute alle zu einseitig, hinzu kommt der mittlerweile echt furchteinflößende Erfolgslauf - ich kann's zwar weder begründen noch mit Fakten untermauern (die haben ja heutzutage ohnehin keinen Wert mehr), mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass wir in den nächsten beiden Partien nur einen oder max. zwei Punkt(e) machen. Mein Tipp: X heute, Niederlage auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwie sind mir die Tipps heute alle zu einseitig, hinzu kommt der mittlerweile echt furchteinflößende Erfolgslauf - ich kann's zwar weder begründen noch mit Fakten untermauern (die haben ja heutzutage ohnehin keinen Wert mehr), mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass wir in den nächsten beiden Partien nur einen oder max. zwei Punkt(e) machen. Mein Tipp: X heute, Niederlage auf der Gugl.

Oida? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es immer wieder interessant wenn man zurückschauen kann, dass ist wie eine ausführliche Vereinschronik der letzten 14 Jahre. :D 

In der Regel eine Chronik des Misserfolges, der Schmerzen und sinnlosen Vollräusche. ;)

 

LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Damals war ich noch gar nicht im ASB. :D Aber arg, wie viele User von damals schon nicht mehr mit dabei sind. :(

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Da war ich noch Moderator und die Blau-Weißen hatten allesamt keine Zeit zu provozieren, da sie noch in Arbeit standen. Goldene Jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.