Linzer ASK : SC Austria Lustenau


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
Slin schrieb vor einer Stunde:

Grgic hat sichs wohl spätestens nach der Leistung gegen die Sturm Amas verschissen ... wie die anderen Beteiligten auch.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

wegen einem Spiel? Naja.. das glaube ich dann doch nicht.

So nebenbei - was hat der Riemann eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So Leute, Konzentration auf Lustenau, BW und Rapid sind noch so weit weg. Morgen sollten wir den Sack endgültig zu machen.

Ich erwarte ein rassiges, umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für die schwarz-weißen Jungs

2:1 Sieg und ein perfekter Start ins Geburtstagswochenende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Zitat

Paulo Otávio muss wieder pausieren, nachdem sein Fuß nach der Verletzung die Belastung des Comebacks schlecht vertrug.

Manchmal frage ich mich echt... jeder Laie hat nach dem Grödig-Spiel gesehen, dass Otavio mit dem geschwollenen Haxen gegen Horn nicht spielen sollte. Noch dazu hat man mit Ullmann einen Ersatz, der zumindest defensiv in den vergangenen Wochen um nix schlechter war. Aber ok, genug gesudert, volle Kraft voraus morgen!

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Otavio & Reiter weiterhin verletzt, Erdogan gesperrt.

Riemann aber anscheinend zumindest wieder im Kader.

Tippe auf ein 4:1! Hoffe auch auf viele Zuseher!

-----------------------Pervan-------------------------

Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Ranftl

Mayer (Miesenböck) - Michorl - Rep - Imbongo

---------------------Fabiano--------------------------

---------------------Gartler---------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linza_ASK schrieb vor 22 Minuten:

Otavio & Reiter weiterhin verletzt, Erdogan gesperrt.

Riemann aber anscheinend zumindest wieder im Kader.

Tippe auf ein 4:1! Hoffe auch auf viele Zuseher!

-----------------------Pervan-------------------------

Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Ranftl

Mayer (Miesenböck) - Michorl - Rep - Imbongo

---------------------Fabiano--------------------------

---------------------Gartler---------------------------

 

Ullmann und Ranftl musst noch tauschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Riemann fit ist, sollte er auch spielen. Der hat schon nochmal eine andere Klasse als Dimi, Mayer und Miesenböck. Nach letzter Woche wäre dann Imbongo auf alle Fälle der zweite Flügel. Brave Leistung gegen Horn:

 

Gartler

Fabiano

Riemann - - - - - Michorl - - - - - - Rep - - - - - - - Imbongo

Ullmann - - - - Luckeneder - - - - Ramsebner - - - - Ranftl

Pervan

Ich erwarte mir nicht weniger als einen Sieg mit +2 Toren Unterschied. Obligatorisches Gegentor, also 3:1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.