LASK- SV Horn


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Weiter geht es im Liga-Alltag. Hoffentlich geht es so konzentriert weiter, wie man auch jetzt in den vergangenen Spielen mit Ausnahme der Kapfenberg-Partie aufgetreten ist. Gut möglich, dass man ein wenig rotiert, ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Otavio nach diesem Schweinsfoul des Grödigers morgen spielen wird, so wie er am Dienstag dann mit Eis eingepackt war. Dazu sind 6 Spieler mit gelb vorbelastet, wär nicht so gescheit, wenn diese dann gegen Lustenau gesperrt wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erwarte mir morgen auch eher den zweiten Anzug, der April ist mit Stand jetzt sechs Spielen in den nächsten 3 Wochen ja wirklich ein Hammermonat. In der Verteidigung müsste man ja - wenn man nach den Gelbsperren geht - eigentlich alle austauschen - rechne mit einem Startelf-Einsatz von Boateng und vielleicht bekommt ja Grgic auch wieder eine Chance. Meine Rotationsvariante:


Pervan

                                            Ranftl/Wiesinger      Luckeneder       Boateng                Ullmann

                                           Miesenböck              Michorl                 Grgic                  Rep/Kerhe
                                                                                        Fabiano
                                                                                         Gartler

Tipp: Wir lassen morgen wieder mal Punkte liegen (1:1), aber Liefering und Lustenau kommen morgen auch nicht über ein X :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unsere AV brauchen dringend eine kleine Pause behaupte ich jetzt, Fabiano und Michorl evtl auch. Ich würde so aufstellen:

Pervan

Wiesinger - Boateng- Luckeneder - Ullmann

Kerhe - Grgic - Erdogan - Miesenböck

Imbongo - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein bisschen Rotation kann nicht schaden, aber ich würde jetzt nichts auf den Kopf stellen. Erdogan und vor allem Ramsebner kann sollte man auf Grund ihrer Karten schützen, beim Rest wird es wohl reichen, wenn man ihnen sagt, dass sie vernünftig in die Zweikämpfe gehen sollen, damit sie gegen Lustenau nicht gesperrt sind. :davinci:

Otavio, Riemann wohl noch angeschlagen, der Rest ergibt sich dann eh halbwegs von selber. Würde so spielen lassen:

 

Gartler

Fabiano

Mayer - - - - - - - Michorl - - - - - - - Rep - - - - - - Miesenböck

Ullmann - - - - - Luckeneder - - - - Wiesinger - - - - - - - - Ranftl

Pervan

 

Bin aber grundsätzlich auch der Meinung, dass es den Spielern wie Ranftl nicht schadet, wenn sie im Rhythmus bleiben. Der findet seine Form schon von alleine wieder, da mach ich mir keine Angst. Bzw. bei Fabiano würde ich eher befürchten, dass man ihn mit einer Zwangspause derzeit eher ausbremst.

Wie auch immer... 3 Punkte müssen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Ein bisschen Rotation kann nicht schaden, aber ich würde jetzt nichts auf den Kopf stellen. Erdogan und vor allem Ramsebner kann sollte man auf Grund ihrer Karten schützen, beim Rest wird es wohl reichen, wenn man ihnen sagt, dass sie vernünftig in die Zweikämpfe gehen sollen, damit sie gegen Lustenau nicht gesperrt sind. :davinci:

Otavio, Riemann wohl noch angeschlagen, der Rest ergibt sich dann eh halbwegs von selber. Würde so spielen lassen:

 

Gartler

Fabiano

Mayer - - - - - - - Michorl - - - - - - - Rep - - - - - - Miesenböck

Ullmann - - - - - Luckeneder - - - - Wiesinger - - - - - - - - Ranftl

Pervan

 

Bin aber grundsätzlich auch der Meinung, dass es den Spielern wie Ranftl nicht schadet, wenn sie im Rhythmus bleiben. Der findet seine Form schon von alleine wieder, da mach ich mir keine Angst. Bzw. bei Fabiano würde ich eher befürchten, dass man ihn mit einer Zwangspause derzeit eher ausbremst.

Wie auch immer... 3 Punkte müssen her.

3 Punkte müssen mMn nicht her. Ein Sieg wäre schon, aber ich bin mit einem X morgen auch zufrieden.

Hoffentlich pilgern viele Fans ins Waldstadion, die Jungs haben´s verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Linza_ASK schrieb vor 1 Minute:

3 Punkte müssen mMn nicht her. Ein Sieg wäre schon, aber ich bin mit einem X morgen auch zufrieden.

Ja, dann hast du halt andere Ansprüche. Wüsste nicht, warum ich mit einem Unentschieden zu Hause gegen diese Scheißtruppn mit ihren Arschlochfans zufrieden sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 28 Minuten:

 

Ja, dann hast du halt andere Ansprüche. Wüsste nicht, warum ich mit einem Unentschieden zu Hause gegen diese Scheißtruppn mit ihren Arschlochfans zufrieden sein sollte.

Bin mir bei dieser Truppe einfach fast schon zu sicher mit der Meisterschaft. :clap:

ich denke, dass Lustenau aus den letzten 10 Spielen auch kaum mehr als 15 Punkte holen wird. Bei denen ist die Luft draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
MythosLASK schrieb Gerade eben:

Wenn Oliver Glasner uns Fans schon ein Riesenlob ausspricht bezüglich der Grödigpartie, dann hätte sich eigentlich auch einmal unser zukünftiger Meistertrainer endlich einmal Sprechchöre verdient !! :yes:

Als Ex-Rieder brauchts da wohl etwas mehr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
harryASK schrieb vor 9 Minuten:

Als Ex-Rieder brauchts da wohl etwas mehr :-D

..... der aber immerhin als kleines Kind des öfteren mit seinem Opa auf der Gugl war, und dem LASK die Daumen hielt. ;)

P.S.

Dafür ist der Ried-Jahrhundertfussballer Drechsel seit Kindheit an LASK-Fan. :D Sein Sohn spielt glaube ich eh beim LASK.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.