SV RIED - SK Rapid Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Zitat

31_20e3.png Viertel - 39_20e3.pngSpiele - 33_20e3.png36_20e3.png mögliche Punkte! An Spannung, Dramatik und Kampf nicht zu überbieten. Am kommenden Samstag, 8. April machen die SV Guntamatic Ried und der SK Rapid Wien den Auftakt zum letzen Viertel!

Das erste 4-Punkte-Spiel (wenn es nach der SVR@Facebook geht) im letzten Meisterschaftsviertel! Zu Hause müssen gegen den 7. Platzierten der Tabelle jedenfalls Punkte her, will man noch an den Klassenerhalt glauben.

 

Verletzt: Gebauer, Honsak, Walch, Fröschl, Schubert

Fraglich: -

Gesperrt: -

Gefährdet: Özdemir, Zulj

SR: Ouschan

 

Ademi

Elsneg - Nutz - Möschl

Ziegl - Trauner

Marcos - Özdemir - Reifeltshammer - Hart

Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Bergmann, Brandner, Zulj, Egho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hat sich rapid gestern aus der krise geschossen? oder hat der cup eigene gesetze?

ich trau mir für das spiel überhaupt keine prognose abzugeben. da ist alles drin. aber eins ist halt klar: wir sind daheim zum siegen verdammt. auch gegen rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
axeman schrieb vor 10 Minuten:

habe ich eine reglementänderung verschlafen, und es gibt jetzt 4 punkte für einen sieg?

die bundesliga legt alles darauf an, dass wir die klasse halten können und hat für uns eine sonderregelung eingeführt. sollte rapid abstiegsgefährdet sein, wird deren punktestand überhaupt mit dem faktor 1,3 hochgerechnet. sonst wird man mattersburg nie los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
axeman schrieb vor 32 Minuten:

habe ich eine reglementänderung verschlafen, und es gibt jetzt 4 punkte für einen sieg?

nein, wieso? es gibt 3 punkte für den sieg, einen fürs X, also 4 pro spiel, da man für die niederlage ja nichts bekommt. (0+1+3)*9=36.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal schauen ob das bei Rapid im Cup nur ein positiver "Ausrutscher" oder schon die Trendwende war. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Match und hab eigentlich ein gutes Gefühl das wir das heute packen können.

Achja: hoffentlich tut sich im Stadion mehr als hier im Thread :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

danke! zwar keine statistik dabei, aber zumindest was zum nachlesen.

tja, im normalfall geht man da wohl bereits mit 1:0 in die pause, aber den normalfall gibt's aktuell halt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hut ab auch vor dem trainerteam, die bittere niederlage letzte woche dürft man gut aus den köpfen bekommen haben. so stell ich mir abstiegskampf vor: keinen zweikampf scheuen und um jeden ball fighten. jetzt wird's halt unbedingt zeit für ein tor - ich hab nur angst, dass wir gegen ende wieder vollkommen eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pimmi schrieb vor 2 Minuten:

hut ab auch vor dem trainerteam, die bittere niederlage letzte woche dürft man gut aus den köpfen bekommen haben. so stell ich mir abstiegskampf vor: keinen zweikampf scheuen und um jeden ball fighten. jetzt wird's halt unbedingt zeit für ein tor - ich hab nur angst, dass wir gegen ende wieder vollkommen eingehen.

mein tipp war ein 1:2 und ich bin leider immer noch sehr zuversichtlich, dass sich das ausgehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb Gerade eben:

mein tipp war ein 1:2 und ich bin leider immer noch sehr zuversichtlich, dass sich das ausgehen wird. 

also rapid spielt schon einen ziemlichen topfen und man hat das gefühl dass die spieler gegen den trainer spielen. mit etwas mehr glück (bzw. einem anderen schiri) würd's bereits 1:0 stehen und zumindest derzeit würd ich den hütteldorfern nicht zutrauen das zu drehen (kommt wohl drauf an was dort jetzt in der kabine abgeht). wenn wir allerdings wieder stehend k.o. sind ab min 80 bekommen wir mal mind. 1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pimmi schrieb Gerade eben:

also rapid spielt schon einen ziemlichen topfen und man hat das gefühl dass die spieler gegen den trainer spielen. mit etwas mehr glück (bzw. einem anderen schiri) würd's bereits 1:0 stehen und zumindest derzeit würd ich den hütteldorfern nicht zutrauen das zu drehen (kommt wohl drauf an was dort jetzt in der kabine abgeht). wenn wir allerdings wieder stehend k.o. sind ab min 80 bekommen wir mal mind. 1 ...

das mit dem fehlenden glück ist der aspekt, der mich leider negativ stimmt. ist ja nicht das erste spiel im frühjahr, welches dann sehr ernüchternd ausgeht.

und selbst für das 1:2 müssen wir das tor erst mal erzielen (bzw so, dass es dem schiedsrichter auch gefällt).

ich hoffe, wir können heute den teufelskreis durchbrechen, es darf kein spiegelbild des frühjahrs werden.

rapid also mit neuer offensivkraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.