SV RIED - SK Rapid Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Wille war voll da und taktisch war das heute auch ganz gut ... vielleicht lässt sich ja sogar das Entscheidungsspiel verhindern ;-) ..

blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

Scheiße war das geil. Bin mir vorgekommen wie nach dem Aufstieg. 

Jetzt ein Sieg der Admira und passt.

... und vor allem der Austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 12 Minuten:

Jo des a, is e klar ;)

und altach darf auch ruhig gewinnen, schadet ja nicht, wenn wolfsberg stagniert (gegen die haben wir ja das nächste heimspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Haraldujk7 schrieb vor 1 Minute:

Solche Ergebnisse ... Wahnsinn. Was soll man da noch sagen ...

die untere tabellenhälfte hat heute 10 punkte gemacht, die obere holt bis morgen maximal 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
NewYorker schrieb vor 40 Minuten:

Die Ostmafia hat wieder zugeschlagen...Mattersburg gewinnt und St.Pölten...schon komisch das hatten wir ja schon mal:angry:

 

was für ein blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
NewYorker schrieb vor einer Stunde:

Die Ostmafia hat wieder zugeschlagen...Mattersburg gewinnt und St.Pölten...schon komisch das hatten wir ja schon mal:angry:

 

Glaubst du dir diese Aussagen eigentlich selber?

Jede Mannschaft in der Bundesliga denkt an sich selbst. Jede Mannschaft will gewinnen. Es gibt im Profifußball nicht die eine "Organisation" die sich wünscht, dass eine Mannschaft absteigt und deshalb den anderen Mannschaften vorgibt wie sie zu spielen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Die Ostmafia hat wieder zugeschlagen...Mattersburg gewinnt und St.Pölten...schon komisch das hatten wir ja schon mal:angry:

 


Genau und die zwei großen Vereine aus dem Westen, Rapid und Austria verlieren auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Scheiß auf die Siege von Mattersburg und St Pölten, das war heute einfach wieder mal wunderschön. Ein Hauch der wunderbaren Zeiten von vor einigen Jahren ist da heute durchs Stadion geweht. Super Kulisse, absoluter Siegeswille, Leidenschaft. Absteiger sehen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.