ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gump86 schrieb Gerade eben:

Bitte ihr seits Mods - lass man vaschwinden wir haltn alle zam den User hats nie gegeben - wem würd er abgehen? Scheiss auf Regeln manchmal muss man seinem Herzen folgen haha

Wo darf ich unterschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds mittlerweile amüsant hier.  Wenn man  mal versucht nicht alles durch Brille ROSAROT zu sehen ist man sofort unten durch.

Diese schwache Rapid wird man die nächsten Jahrzehnte wohl kaum mehr in ihrem eigenen Stadion vorfinden. 

 

Ja wir haben eine gute Saison in Liga 2 Abgeliefert und sind aufgestiegen. HURRRA !  

 

.........und jetzt ?

Boaa bist du ein Trottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hut ab vor dieser Leistung. Von der 1. Minute an hat mich die Mannschaft mit ihrem leidenschaftlichen Spiel mitgerissen. Die Enttäuschung ist natürlich vorhanden, da ein Finaleinzug durchaus möglich war.

ABER....DIESE MANNSCHAFT IST EINFACH NUR GEIL!!! ❤

Diese Spieler haben verdient das Wappen zu tragen, es wird bis zur letzten Minute gefightet und einfach nur schön, Fan dieses Klubs zu sein.

Trotz Niederlage eines der schönsten und emotionalsten Spiele meiner Fankarriere. Top Auswärts Support.

@neunzehnnullacht: Für dich hab ich mittlerweile eine Patenschaftshotline beim Orf einrichten lassen, denn du gehörst eindeutig unter Artenschutz gestellt....alle weiteren Kommentare zu deiner Person sind sinnlos.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Ich finds mittlerweile amüsant hier. 

Noch ein bisschen hate für die likes:

 

Ich fand deine dümmliche Ignoranz auch mal amüsant. Aber mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass du nicht nur beschränkt, sondern ein richtiger Trottel bist.

Findest du das nicht komisch, dass du nach fast jedem deiner Posts mindestens 1x von irgendwem gesagt bekommst, dass du hauptsächlich Scheiß von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnnullacht schrieb vor 17 Minuten:

Ich finds mittlerweile amüsant hier.  Wenn man  mal versucht nicht alles durch Brille ROSAROT zu sehen ist man sofort unten durch.

Diese schwache Rapid wird man die nächsten Jahrzehnte wohl kaum mehr in ihrem eigenen Stadion vorfinden. 

 

Ja wir haben eine gute Saison in Liga 2 Abgeliefert und sind aufgestiegen. HURRRA !  

 

.........und jetzt ?

Jetzt spielt man Buli ;)

Noch weitere Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Einfach nur schade. So eine kaputte Rapid werden wir wohl nicht mehr so schnell haben. Geile Stimmung, auch im 5er Sektor jedemenge LASK Fans. Einfach nur stolz, Burschen Respekt. Ich bin stolz auf unseren LASK. 

 

Füf mich waren alle heute super. Das 2:1 einfach nur schade, 3x die Chance die Situation zu entschärfen. Einfach blöd gelaufen. In der Verlängerung hätten wir sie gebogen. 

 

@ Rapid, was für eine peinliche Leistung..  

 

Ich hoffe am Dienstag kommen reichlich Leute ins Stadion. Die Mannschaft hat es sich einfach verdient. 

 

Und jetzt hoffe ich das wir bald abfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb Gerade eben:

Aja, der Einlass-Bereich ist ein absoluter Skandal. Dass so etwas genehmigt wird, da schießt sich die Behörde und auch die Bundesliga ins Knie.

polizei wollte weiteren eingang aufmachen. wurde von rapid verweigert. hab ich von 2 polizisten unabhängig voneinander bestätigt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Doppelt schade ist's halt aus dem Grund, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man in den nächsten Jahren nochmals gegen ein solch schwaches Rapid spielen wird. Aber ja, trotz allem habe ich nicht erwartet, dass wir Rapid so im Griff haben werden, schlussendlich kann sich darum aber keiner etwas kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schade, schade schade. Aber so ist der Fußball nun einmal.

Erste Halbzeit hatte man Rapid klar im Griff - Wir haben einige, leider ungenutzte, Torchancen kreiert und in unserem 16er keine einzige zugelassen.
Bis zur 70. Minute war das Spiel meiner Meinung nach kaum aufregend, danach wurde es richtig klasse. Leider reichte es nicht zu einem Erfolg, aber was solls?! WIR SIND MEISTER!!!

Meinen Respekt haben sich all diejenigen Rapidler verdient, die unseren Burschen nach dem Schlusspfiff auf die Beine geholfen haben - das ist erste Klasse und genau so soll es im Fußball sein :v:

Auch ein großes Lob an unseren Block! Bin selber im 4er Sektor gesessen und die Stimmung war genial! Vor allem, dass die Mannschaft nach dem Schlusspfiff derart gefeiert wurde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nexus schrieb vor 30 Minuten:

Fabiano entschuldigt sich für die vergebenen Chancen auf facebook.....Ashampoo_Snap_2017.04.27_00h35m59s_003_.png

Braucht er wirklich nicht. Heute extrem unglücklich und ja, ich hab mich sehr geärgert, aber man muss das große Ganze sehen. Das heute war die KÜR, die zwar phasenweise gut aussah, am Ende aber leider etwas daneben ging. Zur Pflicht hat er einen großen Anteil beigetragen und dem Team übers Jahr gesehen einen großen Mehrwert gegeben. Ironischerweise eben genau den, das Tor zu treffen, wenn's geboten war und wenn sich dann und wann ansonsten nicht allzu viele Chancen ergaben. 

Edit: Kann ja jeder von meinem Fußballverständnis halten was er will, aber dass es mancherorts ernsthaft Leute gibt, die das 0:1 Pervan anlasten, ist schon ein starkes Stück. Euch allen eine gute Nacht!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

******

Wirst jetzt trotzig? Wenn du IMMER nur kritisierst, auch wenn es völlig falsch ist, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du auf deine Provokationen (mehr ist es mittlerweile nicht mehr) immer schärfere Kritik erhältst.

Zum Spiel: Heute bin ich echt stolz LASKler zu sein! Hab eigentlich ab Minute 10 gewartet, wann gehen die Burschen ein? Es kam nicht. Erst ab Minute 75, wo die Rapidler heiß gemacht wurden, ging ihnen ein wenig die Luft aus.

Genaueres etwas später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin so unglaublich stolz auf diese Mannschaft und diese Fans. Unfassbar was da gestern abgeliefert wurde im Gästesektor.

Und persönlich is es mir lieber ich verliere im Halbfinale als hol ich mir eine Packung im Finale ab so wie Rapid am 1.Juni :D

 

DANKE LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.