ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Geh schleich di. Ich weiß eh, dass der Cup eher nur die Draufgabe war und dass die LASK-Welt trotz des Ausscheidens heute hell erstrahlt ist, aber jetzt für den Moment tuts schon recht weh, SO unnötig auszuscheiden (spätes Gegentor, Chancen vorher...).

Aber ich weiß auch, dass die Welt morgen wieder anders ausschaut. In diesem Sinne: 2. Liga, nie mehr!!! Und danke an die Mannschaft, ein Halbfinale ist keine Selbstverständlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
seit 1986 schrieb vor 6 Minuten:

Unmotiviert deshalb weil er nicht mal probiert hat seinen schnitzer auszubessern und zurückzulaufen

hab es mir gerade nochmals angesehen - wie zum Teufel hätte er mit zurücklaufen den Ball haben sollen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

hab es mir gerade nochmals angesehen - wie zum Teufel hätte er mit zurücklaufen den Ball haben sollen?

 

garnicht.. war auch nicht sein fehler..

fehler war dann schlussendlich von rep
so arg neben den ball hauen ist eigentlich nicht akzeptabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

hab es mir gerade nochmals angesehen - wie zum Teufel hätte er mit zurücklaufen den Ball haben sollen?

 

Zumindest probieren hätt ers können ;-) dann schauts net ganz so blöd aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Opa Sirsch schrieb vor 3 Minuten:

Glaube mir, ganz Oberösterreich fühlt innigen, heißen Stolz in der Brust.

Ich weiß dass du das polemisch meinst, aber im Gegensatz zu deinem Häuslverein trifft das bei uns wahrscheinlich tatsächlich zu. ;) Es ist einfach schön LASKler zu sein, danke dass ihr Neider diese Tatsache mit eurem Geheule immer wieder aufs Neue schön bestätigt. :)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Icetee schrieb vor 3 Minuten:

So stolz auf dieses Team! 

Rapid jubelt, wir verehren diese Mannschaft, die das fast unmögliche geschafft hat. 

Ich hoffe es traut sich keiner hier Kritik zu üben

stolz kann man sein keine frage ;)

kritik muss man trotzdem üben wenn man so überlegen ist dann sollte man die chancen nutzen wenn man zweimal alleine vorm tor steht..
aber gut im endeffekt ist es egal wir haben nix zu verlieren gehabt... wir feiern demnächst noch den meistertitel und sagen danke für die schöne saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin echt froh da nicht gegen Red Bull spielen zu müssen.  Das wär ziemlich aufs Aug gangen.  An Glasner : ÜBEN ÜBEN ÜBEN ! Fehlpässe im Hochsteh-Stocher-playing MINIMIEREN !

Ein FastAbsteiger der Liga 1 hat uns heute in die Schranken gewiesen und hat unsere Schwachstelle cool erkannt.

 

Wie ich die Realität liebe. Wacht auf zu träumen liebe LASKLER !

Da gibts noch jede Menge Holz nach oben.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Bin echt froh da nicht gegen Red Bull spielen zu müssen.  Das wär ziemlich aufs Aug gangen.  An Glasner : ÜBEN ÜBEN ÜBEN ! Fehlpässe im Hochsteh-Stocher-playing MINIMIEREN !

 

Danke.

Hoit dei Goschn. Schleich di ausm Forum.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.