ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

Fabiano hat euch heute das Finale gekostet. Ansonsten eine starke Partie von euch. Mit den Abstieg werdet ihr nächste Saison nichts zu tun haben.

E: oder doch nicht, verdient die VL erkämpft.

Für die Abstiegsplätze in Liga 1 reichts. ja.   NEIN DAS MUSS BESSER WERDEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seit 1986 schrieb Gerade eben:

Des letzte tor ghört imbongo.sinnlos verlorener Ball und danm netmal zurück gelaufen als voll fitter einwechselspieler. Was soll das?

geh bitte - und den Slapstick von den anderen? Das war kollektiv verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

das is wirklich bitter... 

Was soll da bitter sein ?  Das ist Realität pur.  Wenn Du nicht wachsam bist bist DRAUSSEN.   Man wollte nicht wirklich ins Finale.  Das ist meine These.  Der letzte Bis shat heut definitiv gefehlt ...oder wars die Kacke in der Hose vor der Südkurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seit 1986 schrieb Gerade eben:

Y

Aber ausgegangen eines unmotivierten Imbongo. Des kotzt mich jetzt ziemlich an

wieso unmotiviert? Er wollte halt am Rand vorbekommen, was in die Hose gegangen ist. War ja dennoch nicht gefährlich, wenn in der Mitte nicht komplettes Versagen gelungen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Für die Abstiegsplätze in Liga 1 reichts. ja.   NEIN DAS MUSS BESSER WERDEN.

Bitte schleich dich endlich.

 

Bin endlos mit Stolz erfüllt. 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Was soll da bitter sein ?  Das ist Realität pur.  Wenn Du nicht wachsam bist bist DRAUSSEN.   Man wollte nicht wirklich ins Finale.  Das ist meine These.  Der letzte Bis shat heut definitiv gefehlt ...oder wars die Kacke in der Hose vor der Südkurve.

Also ich wollte ins Finale ergo darf es für mich bitter sein oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

wieso unmotiviert? Er wollte halt am Rand vorbekommen, was in die Hose gegangen ist. War ja dennoch nicht gefährlich, wenn in der Mitte nicht komplettes Versagen gelungen wäre.

Unmotiviert deshalb weil er nicht mal probiert hat seinen schnitzer auszubessern und zurückzulaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.