ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Realfan
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab vorgestern irgendwo gelesen, dass schon 15.000 Karten verkauft sind.

ich war gestern im Weststadion und da hat der Andy Marek gesagt 15600 Karten sind verkauft. ob der da auch die Karten vom LASK mitrechnet weiß ich nicht. Der Andy Marek hat auch mehrmals betonnt das es ein Duell der Traditionsvereine ist und er sich freut das der LASK nach 6 Jahren wieder im Weststadion zu Gast ist. Nach dem Spiel waren alle Kassen geöffnet für das LASK Spiel, aber die Schlangen hielten sich in Grenzen nach der Derbyniederlage. ich denke es werden an die 18000 kommen, Traumkulisse für unseren LASK

 
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Bis zum Spiel gegen die Austria waren 15200 Karten verkauft. Allerdings weiß ich nicht ob inkl oder exkl Gästetickets. Da wird schon ordentlich was los sein am Mittwoch. 

Gespannt bin ich auch wie die Exekutive das am Bahnhof handhabt. Für Rapid Fans gibt es, soweit ich weiß, ja auch einen Service der Westbahn. 

Ob der Zug diesmal ebenfalls in Linz stehen bleibt, wage ich aber zu bezweifeln. 

für Rapid gibt es keinen extra Zug, die Westbahn Fantickets gelten auf den regulären Zügen der Westbahn und manchmal machen sie einen Einschub wenn das Spiel erst nach dem letzten regulären Zug fertig ist. aber in unseren Zug können nur Passagiere mit LASK Fanfahrkarte. also kein Problem mit der Grünen An/Abreise.

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Für Rapid Fans gibt es, soweit ich weiß, ja auch einen Service der Westbahn. 

Ob der Zug diesmal ebenfalls in Linz stehen bleibt, wage ich aber zu bezweifeln. 

Hab grad nachgeschaut, es gibt nur für die Heimfahrt eine spezielle "Rapid-Westbahn", die bis inkl. Wels fährt, vor dem Spiel gilt das WestFan-Ticket für alle regulären Westbahnen. Sollte sich also ein bissl aufteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

SIEHE SONDERZUG THREAD! und WER LESEN KANN IST IM VORTEIL!

 

wir reden hier von ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN ZÜGEN!!!

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ian schrieb vor 36 Minuten:

SIEHE SONDERZUG THREAD! und WER LESEN KANN IST IM VORTEIL! wir reden hier von ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN ZÜGEN!!!

Stimmt. :RiedWachler: Seids entspannt Leute, der Mittwoch kommt noch früh genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

Trägt gerade die private Fede mit der Vereinsführung öffentlich aus. Er, der einzig wahre rapidler. alle anderen kennen sich net aus und haben kein Herz für Rapid, um es auf einen Satz zu reduzieren. 

Stimmt so nicht, er meinte nur, das Präsidium hätte in sportlichen Dingen keine Ahnung, worin er auch nicht ganz unrecht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wünsche unserer Mannschaft morgen alles Gute fürs Spiel kann leider net selber dabei sein muss leider Arbeiten werds aber vorm Fernseher mitverfolgen. Aber auch wie das Spiel Morgen ausgehen wird den Aufstieg und Meisterschale haben wir fix und das ist und war das Ziel.Alles andere was noch kommt ist nur mehr die draufgabe für uns, für die Super Saison.

Das hat sich der ganze Verein und auch die Fans verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
iceman schrieb vor 4 Stunden:

Woher diese Info? :lol:

Bitte nicht alles für bare Münze nehmen. Glaube kaum, dass jemand ob der aktuellen sportlichen Lage übertrieben euphorisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Waldratte schrieb vor 11 Minuten:

Woher diese Info? :lol:

Bitte nicht alles für bare Münze nehmen. Glaube kaum, dass jemand ob der aktuellen sportlichen Lage übertrieben euphorisch ist. 

DIe  lesen im ASB mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Waldratte schrieb vor 10 Minuten:

Woher diese Info? :lol:

Bitte nicht alles für bare Münze nehmen. Glaube kaum, dass jemand ob der aktuellen sportlichen Lage übertrieben euphorisch ist. 

eh aus eurem asb channel :winke:

da wurden schon fleißig unterkünfte geteilt und erfahrungen ausgetauscht. denk da hat dann die oön abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

eh aus eurem asb channel :winke:

da wurden schon fleißig unterkünfte geteilt und erfahrungen ausgetauscht. denk da hat dann die oön abgeschrieben.

Erfahrungen austauschen und buchen sind halt dann schon zwei Paar Schuhe. :=

Aber bin da grundsätzlich eh bei euch: Hochmut und so.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Waldratte schrieb vor 20 Minuten:

Erfahrungen austauschen und buchen sind halt dann schon zwei Paar Schuhe. :=

Aber bin da grundsätzlich eh bei euch: Hochmut und so.... ;)

erfahrungen ala "war schon 10 mal dort und hab auch diesmal dort gebucht" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.