ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Druck war gegen Grödig da, einfach weil die sportliche Ausgangslage eine ganz andere war. Mit dem Finale könnte man eine sportliche Spitzensaison halt noch mehr aufmascherln. 

 

Außerdem hat man es letztes Jahr gegen die Austria gesehen, dass es der Mannschaft taugt, als Underdog in eine Partie zu gehen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usaphilip schrieb vor 11 Minuten:

Vollkommen richtig! RAPID muss schon fast gewinnen um diese Saison noch halbwegs hinzubiegen...

Und wir können einen WischiWaschi Partie spielen und schaun was dabei raus kommt?! Eher nicht! Zumindest die Leistung, sprich Einsatz + Wille muss passen.

Dieses Spiel dient als Gradmesser und nicht als Draufgabe wir sind Aufsteiger und keine Halbprofitruppn die das Flair und die Stimmung genießen möchte. Das Ergebnis mag sekundär sein, die Leistung ist aber immens wichtig.

Ich hoff nur nicht auf ein Debakel, ansonsten hast vor Beginn der kommenden Saison schon die ersten Suderanten, welche der gesamten Mannschaft die Tauglichkeit absprechen. Zudem wär es einfach ein super Chance sämtliche Gelegenheitsawaysupporter für länger zu binden.

#comeonboysinblackandwhite-fight

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin auch der Meinung, dass der Cup nur mehr das Pünktchen auf dem i ist. Das Hauptziel wurde schon erreicht und somit wäre ein Sieg am Mittwoch nur noch eine Draufgabe. Egal wie das Match ausgeht, ich denke wir werden unsere Mannschaft auf jeden fall feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-1-9-0-8- schrieb vor 57 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, dass der Cup nur mehr das Pünktchen auf dem i ist. Das Hauptziel wurde schon erreicht und somit wäre ein Sieg am Mittwoch nur noch eine Draufgabe. Egal wie das Match ausgeht, ich denke wir werden unsere Mannschaft auf jeden fall feiern.

so denken vermutlich 99% des Forum und auch viele der üblichen Verdächtigen die auswärts stets dabei sind, aber nicht der Durchschnittsfan, der Sonntagleser der KronenZeitung, die ewigen Nörgler, und und und........und genau die sind es doch die der LASK wieder für sich gewinnen möchte, genau die sind es auch die LASK benötigt einen höheren Zuschauerschnitt zu erzielen und auch genau die sind es, die das Zugpferd für ein neues Stadion werden.

ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Glasner hat schon die richtige Einstellung vorgegegeben, man fährt hin, um zu gewinnen. Alles andere wär auch Schwachsinn, wenn ich im Halbfinale bin, will ich auch ins Finale. Am Mittwoch kann vieles passieren, aber einen lustlosen Auftritt der Mannschaft schließe ich praktisch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Eigentlich spricht alles für euch:

- man hatte einige Tage Pause

- ihr habt einen Lauf

- gg. Liefering konnte man schonen ( aufgrund der youth league )

- ihr seid nicht favorit

- rapid MUSS gewinnen

- die Kacke ist bei den Grünrn auch abseits des sportlichen ordentlich am Dampfen

 

Einziger Nachteil ist, dass in wien gespielt wird

In pasching wärs schon an tick geiler gewsen.

 

Mein tipp: 0:1

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
DnL schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich spricht alles für euch:

- man hatte einige Tage Pause

- ihr habt einen Lauf

- gg. Liefering konnte man schonen ( aufgrund der youth league )

- ihr seid nicht favorit

- rapid MUSS gewinnen

- die Kacke ist bei den Grünrn auch abseits des sportlichen ordentlich am Dampfen

 

Einziger Nachteil ist, dass in wien gespielt wird

In pasching wärs schon an tick geiler gewsen.

 

Mein tipp: 0:1

scheißegal, AUSWÄRTSRAUSCH! :handtuch:

so ein pfeifkonzert von 20.000 grünen möcht ich schon auch mal live miterleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Much1 schrieb vor einer Stunde:

scheißegal, AUSWÄRTSRAUSCH! :handtuch:

so ein pfeifkonzert von 20.000 grünen möcht ich schon auch mal live miterleben....

ich kann es mir noch immer nicht so recht vorstellen das die grünen das nicht gewinnen... natürlich will ich den LASK im Finale sehen aber SK Rapid ist immer Favorit gegen den LASK und sie spielen daheim. ich wünsche mir das wir voll dagegen halten und auch zeigen das wir zurecht kommende Saison in der Bundesliga spielen. nach der unterirdischen Leistung gegen den Erzfeind bin ich gespannt ob der Block West (eigentlich Südtribüne) voll motiviert sein wird, da gibt es einiges zum wieder gutmachen von der Mannschaft. wir sind nicht die Austria aber vielleicht können wir auch durch schnelles Spiel nach vorne der Rapid Abwehr Problem bereiten, wenn die Austria die Konter konsequenter ausspielt gibt's eine Debakel im eigenen Stadion für Rapid.

 

und der Krankl, der ist ja auch nicht mehr normal... der Leblhuber hätte in Wien sein Freude wobei wenn er dort auch so viel Blödsinn schreibt hätte er ein kurzes leben gehabt.

ich habe bei den grünen gelesen das Hoffmann keine weiteren 90 Minuten durchhält, sicher auch kein Nachteil für uns wenn er nicht mehr ganz fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

was war mitm krankl?

Trägt gerade die private Fede mit der Vereinsführung öffentlich aus. Er, der einzig wahre rapidler. alle anderen kennen sich net aus und haben kein Herz für Rapid, um es auf einen Satz zu reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
raphael79 schrieb Gerade eben:

Trägt gerade die private Fede mit der Vereinsführung öffentlich aus. Er, der einzig wahre rapidler. alle anderen kennen sich net aus und haben kein Herz für Rapid, um es auf einen Satz zu reduzieren. 

klassisches legendensyndrom also... alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
-1-9-0-8- schrieb vor 4 Minuten:

Aktuell gibt es noch insgesamt 69 Tickets bei MACHSPORT und 72 bei Passage Linz. Es wird auch an der Abendkassa vor dem LASK Sektor noch Tickets zu kaufen geben!

Quelle: Lask Facebookseite

Und wie viel hatten die in Summe? Ist das bekannt? Ich habe mal etwas von 1600 gehört...

Ich tipp Mittwoch auf einen 1:0-Sieg unserer Götter 
+14k Zuseher, davon 1800 aus Linz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rene_Linz schrieb vor 8 Minuten:

Und wie viel hatten die in Summe? Ist das bekannt? Ich habe mal etwas von 1600 gehört...

Ich tipp Mittwoch auf einen 1:0-Sieg unserer Götter 
+14k Zuseher, davon 1800 aus Linz 

Ich hab vorgestern irgendwo gelesen, dass schon 15.000 Karten verkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab vorgestern irgendwo gelesen, dass schon 15.000 Karten verkauft sind.

Bis zum Spiel gegen die Austria waren 15600 Karten verkauft. Allerdings weiß ich nicht ob inkl oder exkl Gästetickets. Da wird schon ordentlich was los sein am Mittwoch. 

Gespannt bin ich auch wie die Exekutive das am Bahnhof handhabt. Für Rapid Fans gibt es, soweit ich weiß, ja auch einen Service der Westbahn. 

Ob der Zug diesmal ebenfalls in Linz stehen bleibt, wage ich aber zu bezweifeln. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.