Live: SKN St. Pölten -:- SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


schleicha

Recommended Posts

Gast
beatboy schrieb Gerade eben:

körperlich muss der. och massiv zulegen! ansonsten stimme ich dir zu

Klar. Sonst wäre er gar nicht mehr bei Rapid. Im Defensivverhalten und Pressing hat er sich schon deutlich verbessert. Seit Canadi da ist, geht Szanto viel aggressiver in die Zweikämpfe. Seine Ballbehandlung ist eine Augenweide, er macht kaum Abspielfehler und dank seiner Zeit bei den Amas ist er auch im letzten Drittel sehr effizient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb Gerade eben:

Joelinton "Heeee, wos is oida" - also bissl integriert hat er sich auf jeden Fall :lol:

Hat er das grad wirklich gesagt? Ich habe das nämlich auch so verstanden, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.