[Live] -Cup-1/4-Finale: FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Warum müssen wir zuerst 2 Tore kriegen damit wir VIELLEICHT aufwachen kämpfen und Tore machen. Glaube ein neuer Trainer wäre nicht schlecht. Jede Woche die gleiche Scheisse ist schon fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Warum müssen wir zuerst 2 Tore kriegen damit wir VIELLEICHT aufwachen kämpfen und Tore machen. Glaube ein neuer Trainer wäre nicht schlecht. Jede Woche die gleiche Scheisse ist schon fad.


Ja klar, hau ma afoch so Mal den Trainer raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Genommen.

Dann Zähl mal deine Alternativen auf, der mit denselben Vorgaben arbeitet wie Fink.

Viel schlechter als das jetzt gezeigte kann es nicht mehr werden. Wir spielen Schlafwagenfußball Par excellence! Aber verteidige ruhig weiter den Trainer und FW. 

Meiner Meinung nach sind beide einer Austria nicht würdig, auch wenn sie als Spieler große Erfolge hatten! Fink ist ein deutscher Rhetorik-Blender und FW nicht einmal das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb Gerade eben:

Genügt das sie vor uns sind.

Liegt aber nicht an ihnen, sondern an uns. Und da mMn nicht an Fink primär oder FW! 

Aber dir brauch ich das Licht zu erklären.

Ziagal schrieb Gerade eben:

Wie er alles verteidigt :lol:

Deine Gegenargumente?

ich seh genug negatives und verbesserungswürdiges, aber da fang ich nicht beim Trainer Rauswurf an.

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Viel schlechter als das jetzt gezeigte kann es nicht mehr werden. Wir spielen Schlafwagenfußball Par excellence! Aber verteidige ruhig weiter den Trainer und FW. 

Meiner Meinung nach sind beide einer Austria nicht würdig, auch wenn sie als Spieler große Erfolge hatten! Fink ist ein deutscher Rhetorik-Blender und FW nicht einmal das!

Ich dachte du hättest nachgedacht vorher: also, Alternativen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.