[Live] -Cup-1/4-Finale: FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

An Franz Wohlfahrt wenn er denn hier mit liest.

Jeder Depp der sich auch nicht mit Fußball auskennt, sieht dass die Defensive nicht Bundesliga tauglich ist.

Ein Rotpuller darf kein Stamm IV sein. Martschinko hat sich nur solang gut präsentiert bis man ihn fix verpflichtet hat. Seit dem weder Fisch no Fleisch.

"Perspektivspieler" Kadiri bitte das Perspektiv streichen und ins kalte Wasser werfen. Spielpraxis sammeln. Und am Transfermarkt reagieren. Die Anzahl der Gegentore ist nicht mehr lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Eh wieder top vorbereitet auf die Partie 

Als Trainer kannst vorbereiten was du möchtest, wenn dein(e) IV die Arbeit wmverweigern. 

Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ehrlich enttäuscht von dieser Austria. Jetzt müssen Köpfe rollen.

Und wessen würdest gern rollen sehen? 

 

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Wann wenn nicht jetzt muss Fink eliminiert werden! Es wird von Runde zu Runde schlechter!

Rauswerfen ohne nachdenken! Sensationeller Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Als Trainer kannst vorbereiten was du möchtest, wenn dein(e) IV die Arbeit wmverweigern. 

Und wessen würdest gern rollen sehen? 

 

Rauswerfen ohne nachdenken! Sensationeller Plan.

Woraus schließt du dass ich vorher nicht nachgedacht habe? Finks Spielpläne sind auch sensationell ... sensationell grottig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also mit ballbesitzfußball kommst da heute nicht weit. Am besten kvasina noch zu friesenbichler rein und hoch vor und auf die zweiten bälle. Anders bekommst die Ordnung der Admira nicht kaputt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Falls wir heuer den internationalen Startplatz nicht erreichen sind einzig und alleine MK und FW dafür verantwortlich. Wenn ich sehe was Kreissl bei Sturm mit weit weniger Budget macht muss man sagen FW gehört sofort weg.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Es steht in großen Chancen 2:2. Halt bitter, dass die Admira beide rein macht und wir nicht...

Die Admira hat auch einen Goalgetter! Das ist leider der entscheidende Unterschied, einer der die Dinger auch mal macht. Wobei es heute natürlich an allem mangelt, Einsatzwille, Spielfreude, da ist null vorhanden. Und Fink schweigt auch nur an der Seitenauslinie. Von einem Trainer erwarte ich, dass er auch mal reinplärrt und versucht die Mannschaft anzustacheln. Auch wenn das natürlich wenig Sinn macht. Aber die Geste zählt. Er ist schon zu satt von seinen Erfolgen mit dem Team, das spürt die Mannschaft. Da gehört ein kräftiger Kehraus vollzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

"Perspektivspieler" Kadiri bitte das Perspektiv streichen und ins kalte Wasser werfen. Spielpraxis sammeln. Und am Transfermarkt reagieren. Die Anzahl der Gegentore ist nicht mehr lustig.

An sich habe ich die "Perspektivspieler" Transfers wie jetzt auch Pejic oder auch davor den jungen Zyprioten gutgeheißen, aber langsam müsste auch Wohlfart klar werden das wir mit dem momentanen Kader einfach nicht das Potential haben wenigstens hinter Salzburg zweiter zu werden deswegen stimme ich dir zu und man sollte die Perspektivspieler endlich einbauen wie auch bei anderen Vereinen oder anfangen Transfers zu tätigen die uns sofort weiterhelfen, bei fast jedem anderem Verein in der Bundesliga spielen die neuen Spieler sofort eine große Rolle bei uns dagegen wird so getan als ob die Spieler erstmal 2 Jahre Vorbereitung brauchen bis Sie einsatzbereit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Rotpuller maximal BU, Martschinko maximal BU.

 

Genommen.

loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Woraus schließt du dass ich vorher nicht nachgedacht habe? Finks Spielpläne sind auch sensationell ... sensationell grottig 

Dann Zähl mal deine Alternativen auf, der mit denselben Vorgaben arbeitet wie Fink.

 

Tuksa schrieb vor 1 Minute:

Falls wir heuer den internationalen Startplatz nicht erreichen sind einzig und alleine MK und FW dafür verantwortlich. Wenn ich sehe was Kreissl bei Sturm mit weit weniger Budget macht muss man sagen FW gehört sofort weg.  

Richtig: MK ist für das Sportliche zur Rechenschaft zu ziehen. Manchmal greift man sich echt am Schädel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.