FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten 3:2; Schibany(2), Krisch


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 6 Stunden:

Firmung??Bin ich gar nicht,na ja das Fegefeuer ist mir dadurch sowieso sicher.Soll dort aber eh lustiger sein als Oben.

Einfaches Smartphone WP Lumnia 640,macht für den Preis(150,-)aber gute Fotos.Ansonsten auch gut,nur die Internetverbindung läßt in letzter Zeit zu wünschen über.Da muß ich mir was überlegen.

Ambivalente Stimmung gestern.Wie immer bin ich zuhause bei den Sitzplatzferkel,ungewohnte Anfeuerungsrufe(!!!)nebst, so wie immer "Schieß ehm fiare".Hr.Buzek mit Gattin und Hr.Tiller mitten drin.

Im Block gute Stimmung(klar war ich auf Besuch),der aber nicht so druckvoll rüber kam(Stadiondach?).Man trifft sich des öfteren am ungewohnt langen Gang zum Bier/WC und blieb eine zeitlang hinterm Tor stehen.

Neben dir,wie ich hörte bist du in deiner Sommerfrische im regnerischen Salzkammergut,auch etliche andere nicht anwesend(Ostern).Deshalb sind die 610 Zs.(lt. WFV)schwer in Ordnung.Mehr als 800(harter Kern) sind wir leider aber sowieso nicht.

Danke für die Bilder, Firmung find ich gut:D Und im Fegefeuer sehen wir uns, für den Himmel zu schlimm, für die Hölle viiel  zu braav.

Ich war gestern nicht im Stadion, es hat nicht sollen sein, ich seh alles aber ohnehin nur mehr als Schaulaufen, ein spannendes dürft es gestern aber allemal gewesen sein. Danke für Bilder, der Besuch mau, dürfte den Osterferien geschuldet gewesen sein.

StopGlazer schrieb vor 12 Stunden:

da ich nicht im lande bin: mit welcher dress spielen wir denn heute?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast Sorgen in Deinem Urlaub, normal frag das ich.:D Lewo hat die Antwort gegeben, als Kanaris haben wir gespielt. Langsam glaube ich, dass nicht das Waschmittel ausgegangen ist oder sonstwas, sondern es Absicht ist, warum auch immer. :(

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich seh alles aber ohnehin nur mehr als Schaulaufen, ein spannendes dürft es gestern aber allemal gewesen sein.

Ja, auch wenn die Ergebnisse eigentlich wirklich nicht mehr relevant sind weil der Meistertitel nix zählen würde, macht so eine Aufholjagd wie gestern halt trotzdem Spaß und man freut mit der Mannschaft mit. Schade, dass wir mittlerweile bei nur noch 600 Zuschauern angelangt sind...

Bzgl. MOTM war Kostic gestern wohl der Auffälligste mit zahlreichen Offensivaktionen, aber vorm Tor muss er halt noch effizienter werden - der Schuss übers leere Tor aus kürzester Distanz in der ersten Hälfte war schon sehr bitter. Marcel Toth hätt sich auch eine Nominierung und mal längere Einsatzzeiten verdient. Der kommt jedes Mal ganz kurz vor Schluss und macht immer wieder seinen Scorerpunkt - zuletzt zwei Mal ein Tor und gestern eine herrliche Vorlage. Ich entscheid mich aber für Schibany, der unsere Abstimmung ja trotz seiner zahlreichen Tore im Herbst noch nie gewonnen hat und dems jetzt endlich auch im Frühjahr wieder aufgeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na so einen "Spielbericht" muss man,selbst als Laie,einmal hinbekommen.Ich habe allerhöchsten Respekt vor allen,die mehr als zehn informative Zeilen zu einen Spiel schreiben(probiert es einmal aus,gar nicht so einfach).Aber das muss nicht sein:

"Es spielten Baldia und Maurer statt Oroz und Sahintürk in der Startaufstellung" :facepalm:

Die letzten beiden Absätze im Widerspruch zur Tabelle rechts im Artikel (offizielle Tabelle,inkl. S/U/N)

Die Aufstellung war dann der krönende Abschluss,aber eh schon egal.

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/regionalliga-ost/matchbericht/platzverweis-von-keusch-leitet-pleite-ein-44372

Spielbericht auf Ligaportal:

http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/spielberichte/10661-zwei-tore-vorsprung-reicht-fuer-amstetten-nicht-vienna-dreht-match-in-numerischer-ueberlegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 41 Minuten:

Na so einen "Spielbericht" muss man,selbst als Laie,einmal hinbekommen.Ich habe allerhöchsten Respekt vor allen,die mehr als zehn informative Zeilen zu einen Spiel schreiben(probiert es einmal aus,gar nicht so einfach).Aber das muss nicht sein:

"Es spielten Baldia und Maurer statt Oroz und Sahintürk in der Startaufstellung" :facepalm:

Die letzten beiden Absätze im Widerspruch zur Tabelle rechts im Artikel (offizielle Tabelle,inkl. S/U/N)

Die Aufstellung war dann der krönende Abschluss,aber eh schon egal.

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/regionalliga-ost/matchbericht/platzverweis-von-keusch-leitet-pleite-ein-44372

Spielbericht auf Ligaportal:

http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/spielberichte/10661-zwei-tore-vorsprung-reicht-fuer-amstetten-nicht-vienna-dreht-match-in-numerischer-ueberlegenheit

Die Offi hat ihn auch schon:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5926

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKUFA schrieb vor 3 Stunden:

Was für ein A.........loch von Schiri war das doch!

Ich kann deinen Unmut verstehen.

Unser psychologisch wichtiger Anschlusstreffer,kurz vor der Halbzeit,basierte auf eine glatte Fehlentscheidung unmittelbar vor meinen Augen.Der Freistoss,der dann zu Elferszene führte,war nie und nimmer einer.Unser Spieler,Sütcü,hob mit perfekten Timimg zur Hechtrolle ab bevor euer Mann dran war.

Zum Elfer,ich habs nicht genau gesehen,meinte mein erzblaugelber Spezl "der hat ihn ja nicht mal berührt,na den schiessen wir eh drüber...Gottes Gerechtigkeit".Na Schneckn,Anschlusstreffer.

Über Entscheidungen des Trios zerbrech ich mir schon lange ncht mehr den Kopf.Diesmal wart ihr dran,irgendwann kommen wir wieder zum Handkuss,so wie in Mannsdorf.

Andererseits muss man es aber zu schätzen wissen, das sich Menschen finden die diesen undankbaren Job,wo man in Sekundenschnelle auf gleicher Ebene(und nicht von der Tribüne,wo man mehr Überblick hat)zu entscheiden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Luis Enrique schrieb vor 55 Minuten:

Ja, auch wenn die Ergebnisse eigentlich wirklich nicht mehr relevant sind weil der Meistertitel nix zählen würde, macht so eine Aufholjagd wie gestern halt trotzdem Spaß und man freut mit der Mannschaft mit. Schade, dass wir mittlerweile bei nur noch 600 Zuschauern angelangt sind...


 

600 ist wenig, trotz der Osterferien. Ich gehe davon aus, dass gar nicht so wenige wegen der Sperre der Trbüne zu Hause bleiben. Hoffentlich geht das Ganze schnell über die Bühne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Luis Enrique schrieb vor einer Stunde:

Ja, auch wenn die Ergebnisse eigentlich wirklich nicht mehr relevant sind weil der Meistertitel nix zählen würde, macht so eine Aufholjagd wie gestern halt trotzdem Spaß und man freut mit der Mannschaft mit. Schade, dass wir mittlerweile bei nur noch 600 Zuschauern angelangt sind...

Bzgl. MOTM war Kostic gestern wohl der Auffälligste mit zahlreichen Offensivaktionen, aber vorm Tor muss er halt noch effizienter werden - der Schuss übers leere Tor aus kürzester Distanz in der ersten Hälfte war schon sehr bitter. Marcel Toth hätt sich auch eine Nominierung und mal längere Einsatzzeiten verdient. Der kommt jedes Mal ganz kurz vor Schluss und macht immer wieder seinen Scorerpunkt - zuletzt zwei Mal ein Tor und gestern eine herrliche Vorlage. Ich entscheid mich aber für Schibany, der unsere Abstimmung ja trotz seiner zahlreichen Tore im Herbst noch nie gewonnen hat und dems jetzt endlich auch im Frühjahr wieder aufgeht. 

 

Wie ich das schon öfter erwähnt habe, würde er auch noch schießen können...wäre Kostic weder beim Sportklub, noch bei uns gelandet...

Wenn er beim Schusstraining ein "eins aus zehn" zustande bringt, hat er schon einen guten Tag(net bes sei)...  dafür hat er viele andere Qualitäten, die ihn so wert voll für uns machen...

Güsch sehe ich weiter hinten, an der Seite von Sütcü, besser aufgehoben...dafür Toth zentral vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann deinen Unmut verstehen.

Unser psychologisch wichtiger Anschlusstreffer,kurz vor der Halbzeit,basierte auf eine glatte Fehlentscheidung unmittelbar vor meinen Augen.Der Freistoss,der dann zu Elferszene führte,war nie und nimmer einer.Unser Spieler,Sütcü,hob mit perfekten Timimg zur Hechtrolle ab bevor euer Mann dran war.

Zum Elfer,ich habs nicht genau gesehen,meinte mein erzblaugelber Spezl "der hat ihn ja nicht mal berührt,na den schiessen wir eh drüber...Gottes Gerechtigkeit".Na Schneckn,Anschlusstreffer.

 

Also ein Foul an Sütcü war es. Nur rennt der Schiri ca. fünf Meter vom Foul entfernt hin und möchte das der Freistoß dort ausgeführt wird. Dann schaut er seelenruhig zu, wie der Ball weit weg von ihm kurz abgespielt wird. Dabei führt er noch das Pfeiferl zum Mund um das Spiel zu unterbrechen, hat es sich nach dem Elfer aber anders überlegt.

Mit freiem Auge hätte ich beim Elferfoul auch gesagt das es eine Schwalbe war. Aber der Amstettner ist ihm doch auf den Fuß gestiegen (zu sehen dann in den Highlights).

Die Rote Karte gegen Amstetten ist eine Skandalentscheidung und selbst über den Ausgleich kann man diskutieren. Aber da beide gerangelt haben, geht es schon in Ordnung das er gezählt hat.

Edit: Hier das Video mit den interessanten Entscheidungen
Video von platzverweis.at

 

 

 

 

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein A.........loch von Schiri war das doch!



wird wohl wieder ein burgenländer gewesen sein. meist, wenn teams aus wien gegen solche aus nö spielen, sind burgenländer angesetzt. die sind im schnitt mindestens eine klasse schlechter als die schiris aus wien und nö.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

600 ist wenig, trotz der Osterferien. Ich gehe davon aus, dass gar nicht so wenige wegen der Sperre der Trbüne zu Hause bleiben. Hoffentlich geht das Ganze schnell über die Bühne!

Also ich muss sagen - vorausgesetzt es regnet nicht - habe ich keine Probleme mit der Arenaseite.

WC (insbesondere das Herren-WC) ist da und dort ein Problem.

Vielleicht könnte man das Bier auch etwas näher zu den Stahlrohrtribünen bringen. Aber für mich ist das schon Jammern auf hohem Niveau. Ich habe mich auch auf der Arena wohlgefühlt und an alte (bessere?) Zeiten erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 16 Stunden:

Man trifft sich des öfteren am ungewohnt langen Gang zum Bier/WC und blieb eine zeitlang hinterm Tor stehen.

Grundsätzlich finde ich den Arena-Klogang besser, als drüben wo man in den Katakomben verschwindet, und wenn man Pech hat grad da, nur den Torschrei hört(wie mir passiert beim Miesenböck-Tor gegen Altach)...da man das Match weiter verfolgen kann...

Nachteil.. man muss halt aufpassen, dass man auf dem Weg dorthin nicht mit jemand zusammen stößt, der beim Zurückgehen grad selbiges tut..oder mit wischenden Zeitgenossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

 


wird wohl wieder ein burgenländer gewesen sein. meist, wenn teams aus wien gegen solche aus nö spielen, sind burgenländer angesetzt. die sind im schnitt mindestens eine klasse schlechter als die schiris aus wien und nö.
 

Meine Rede seit langem! Die Burgrnländer sind die schlechtesten, die Niederösterreicher die besten und die Wiener die fiesesten Schiris. Das Bgld hat weniger als ein Viertel der Einwohner, aber gleichviel Schris wie die beiden anderen Länder, also ist die Leistungsdifferenz durchaus erklärlich - nichtsdestrotrotz äußerst ärgerlich.

bearbeitet von up the Bohs
--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.