28. Runde: FC Red Bull Salzburg - Sturm Graz


Recommended Posts

Elessar

Es wird Zeit für die Revanche des 0:1 zuhause in der Hinrunde, als bessere Mannschaft, trotz nur 9 Mann.

Trotz guter Form der Blackys kann das eine "gmahte Wiesn" sein, weil Schulz gesperrt und Schoissengeyer verletzt ist werden wohl Spendlhofer und Potzmann die IV bilden müssen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 5 Minuten:

Es wird Zeit für die Revanche des 0:1 zuhause in der Hinrunde, als bessere Mannschaft, trotz nur 9 Mann.

Trotz guter Form der Blackys kann das eine "gmahte Wiesn" sein, weil Spendlhofer gesperrt ist und Schoissengeyer verletzt ist werden wohl Schulz und Potzmann die IV bilden müssen.

Schulz ist gesperrt nicht Spendlhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf gegen den naechsten direkten "Verfolger". Das sind drei Runden, die's kraeftig in sich haben. Koennen wir nach der Austria und Altach jetzt auch Sturm schlagen, dann haben wir doch relativ gute Chancen, Meister zu werden  :D.

Sturm wird's uns aus dem Trio aber sicherlich am schwersten machen, die sind gut drauf und voller Selbstvertrauen, vorallem die Offensiv-Abteilung. Freue mich schon drauf, immer interessante Spiele gegen die Grazer. Hoffentlich auch dieses mal eine gute Partie mit guter Stimmung.

Wer sich nach zweimal 5:0 gegen die ersten Verfolger nicht mitreissen laesst, dem kann man nicht helfen - der sollt's vielleicht mit Curling probieren. 

Somit eigentlich gute Vorzeichen, dass wieder wirkliche Spitzenspiel-Stimmung aufkommt - und hoffentlich auch mit dem richtigen Ausgang. Aber, in OG we trust  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Das Spiel wird nicht einfach werden. Die Spielweise der Grazer liegt uns einfach nicht bzw. schaffen Sie es öfter als andere das Pressing zu umgehen mit geschickten Wechseln. Aber OG wird sich ja wieder was einfallen lassen ;)

Denke die Aufstellung wird sich nicht massiv ändern, ausser dass ich fix mit Sama rechne - abgesehen davon was heut beim Cup so alles passiert.

Zu Hause rechne ich allerdings IMMER mit einem Sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie funktioniert das genau mit dem Damentag?

Kauf ich da quasi 1+1 direkt im onlineshop oder is dass dann sowas alá freie sitzplatzwahl?

Will nämlich meine Freundin ins Stadion schleifen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich glaube, dass bis auf 3 Positionen die Aufstellung klar sein sollte:

Walke

Lainer - Miranda - Wisdom - Ulmer

Sama(wenn fit) - Laimer

?                                             Berisha

? - ?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patz026 schrieb vor 11 Stunden:

Wie funktioniert das genau mit dem Damentag?

Kauf ich da quasi 1+1 direkt im onlineshop oder is dass dann sowas alá freie sitzplatzwahl?

Will nämlich meine Freundin ins Stadion schleifen.:davinci:

Freie Sitzplatzwahl gibt es glaub ich nur auf der Nordtribüne.

Die Karte ist auf den anderen Tribünen auf den Sitzplatz fixiert, aber sie kostet nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde Schlager eine Pause geben, also auf die Bank. Der war gestern in manchen Aktionen ziemlich schlampig gegen Ende hin und kann das wohl gut gebrauchen.

Ich hab mich gewundert das er gestern überhaupt gespielt hat. Ich hätte ihm gestern mal eine Pause gegeben.

Ich bin mal so verwegen und sage: Lasst mal gegen Sturm den Haidara von Anfang an ran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Schlager muss auf jeden Fall auf die Bank. 

Walke

Lainer Wisdom Miranda Ulmer

Sama     Laimer

Wanderson   Berisha

 Lazaro    Hwang

Lazaro und Wander können auch Pos tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde Schlager eine Pause geben, also auf die Bank. Der war gestern in manchen Aktionen ziemlich schlampig gegen Ende hin und kann das wohl gut gebrauchen.

er hat aber auch zuletzt ein Wahnsinss-Programm hinter sich - insbesondere, wenn man bedenkt, dass die KM-Belastung fuer ihn ja neu ist. Trotzdem waren auch gestern uebrigens wieder einige wunderschoene Spielverlagerungen und wichtige Ballgewinne dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.