28. Runde: FC Admira Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Nach den wichtigen 3 Punkten gegen die Innviertler geht es nun also in die Südstadt. Die letzte Partie daheim konnte mit Mühe und Not gewonnen werden, sonst gab es jedoch - vor allem auswärts - wenig zu holen. Auch aufgrund unserer Auswärtsschwäche und der momentanen Verfassung der Admiraner wird es schwierig zählbares mitzunehmen.

Jedoch steht für die Südstädter ein wichtiges Cup-Spiel an und demnach könnten Spieler geschont werden oder müde sein. Seit dem Frühjahr ist generell vieles anders und bis auf das Spiel in Altach gab es auch noch keine Ausrutscher, sodass man nicht im Voraus schon mit einer Niederlage rechnen darf!

Bei der Personalsituation lässt sich nur hoffen, dass Höller wieder einsatzbereit ist, denn Farkas und Rath sind zurezit unbrauchbare AVs. Ansonsten wird die Aufstellung nicht grob verändert werden. Persönlich glaube ich auch nicht, dass Bürger beginnen darf.

Somit gibts nur noch eines zu sagen:

Auf 3 Punkte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schwere Partie die wohl viel vom Heilungsfortschritt von Höller und Novak abhängen..
Denke nicht das Bürger statt Maierhofer beginnen darf obwohl er sichs mMn verdient hat und der Major vlt mal eine Pause bekommen sollte.
3 Punkte wären Wahnsinn können aber aufgrund der letzten Leistungen der Admira nicht erwartet werden, man muss wohl mit 1 Punkt in der Ferne zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wäre für einen Auswärtssieg! Zeit wirds, weil viele Gelegenheiten haben wir dazu nicht mehr. Für die Admira gehts in der Liga um nichts mehr, für uns könnten es womöglich entscheidende Punkte sein.

Rechne mit einem sehr engen Spiel gegen die momentan 2. stärkste Mannschaft Österreichs.

Nun kann man zeigen, dass man einen richtigen Schritt nach vorne gemacht hat, und endlich mal in der Fremde voll anschreiben! Natürlich würd ich zur Not auch einen Punkt nehmen.

Maierhofer würd ich grad in dem Match nicht schonen. Aber ab der 70. kann man gerne wieder Bürger bringen. Oder man überrascht die Admira und spielt von Anfang an mit 3 Stürmern wie gegen Ried zum Schluss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 2 Stunden:

Rechne mit einem sehr engen Spiel gegen die momentan 2. stärkste Mannschaft Österreichs.

Maierhofer würd ich grad in dem Match nicht schonen. Aber ab der 70. kann man gerne wieder Bürger bringen. Oder man überrascht die Admira und spielt von Anfang an mit 3 Stürmern wie gegen Ried zum Schluss :D

Du weißt schon das unsre Mattersburger zZ die 2. beste Mannschaft nach Salzburg in AUT ist oder?? ;););)

3 Stürmer wärn mal cool von Anfang an zu sehen.. Aber die arme Admira Verteidigung..  :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden:

Du weißt schon das unsre Mattersburger zZ die 2. beste Mannschaft nach Salzburg in AUT ist oder?? ;););)

3 Stürmer wärn mal cool von Anfang an zu sehen.. Aber die arme Admira Verteidigung..  :boxer:

Beide 13 Punkte im Frühjahr gemacht, allerdings hat die Admira das bessere TV.

In der Formtabelle (=letzten 5 Spiele) sind wir 2. und ihr "nur" 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Source schrieb vor 2 Stunden:

Kommt wahrscheinlich stark auf den Betrachtungszeitraum an ;)

Ganz genau darauf. Sehe die Admira momentan schon klar auf Nr.2, weil sie im Frühjahr noch ungeschlagen sind.

Aber man kann es ja so formulieren: Wer dieses Spiel gewinnt, ist hinter den Salzburgern die zweitbeste Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

laut laola sind wir besser.. ;)

adf.jpg

Das 3. Viertel hat schon im Dezember begonnen. Auf Transfermarkt.at gibt es eine Frühjahres- und Formtabelle. Ist aber alles wurscht am Samstag gehts bei 0:0 los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chan_White schrieb vor 47 Minuten:

Das 3. Viertel hat schon im Dezember begonnen. Auf Transfermarkt.at gibt es eine Frühjahres- und Formtabelle. Ist aber alles wurscht am Samstag gehts bei 0:0 los. 

Ganz genau ?

Ich muss sagen, mich hat das Cup-Spiel gestern vorsichtig optimistisch gemacht; es war ein kräfteraubendes Spiel, bei dem die Start-Elf beginnen durfte. Die Leistung war zunächst sehr gut, aber sie haben doch nachgelassen, mehr als ihnen lieb war. Ich sehe uns gut aufgestellt und bin überzeugt, dass die Admira biegbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das wird eine ganz enge Kiste, obwohl ich glaube mit dem besseren Ende für den SVM.

Die Admira wird nämlich konditionell bis zum Schluß nicht mithalten können, und das wird den Ausschlag geben.

Rapid siegt in Ried, und dann kann man einmal durchschnaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
H2D2 schrieb vor einer Stunde:

Das wird eine ganz enge Kiste, obwohl ich glaube mit dem besseren Ende für den SVM.

Die Admira wird nämlich konditionell bis zum Schluß nicht mithalten können, und das wird den Ausschlag geben.

Rapid siegt in Ried, und dann kann man einmal durchschnaufen.

 

Möge dein Optimismus Wirklichkeit werden :D

Ich bin jedoch "schon" zufrieden sollten wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab für heute ein gutes Gefühl. Zumindest ein Punkt wird heute rausschauen. 

Mit dem positiven Ende aus dem letzten Spiel sollte jetzt sehr viel Selbstbewusstsein da sein um die Admira zu schlagen. 

Ich denke, dass es schon ein Vorteil ist, dass die Admira unter der Woche im Cup gespielt hat und sich unsere Mannschaft ausruhen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.