Fußballfan als Partner/in?


Meister

Recommended Posts

Queen B

mein Freund ist Fußballfan, was für eine Überraschung :D

Da wir beide Austriafans sind, is das eh kein Problem.. ich bin jetzt nicht so ein extremer Fan, der auf jedes Spiel geht oder so und CL/EL interessiert mich zwar, aber ich schau mir nicht jedes Spiel an und meistens is es mir auch wurscht, wer gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Meine Freundin war bis zum Island Match manchmal vorm Fernseher dabei.

Ins Stadion geht sie sowieso nicht mit und das ist mir auch nicht unbedingt unrecht. Ich muss mit ihr nicht jedes Hobby teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
berninat0r schrieb am 6.4.2017 um 06:40 :

ich wette immer gegen ihr team. wenns verlieren is sie zwar immer bissl angefressen, aber dafür freu ich mich über an 10er. wenns gewinnen gibts sexy time. win-win situation, außer das match endet unentschieden :nein:

bei remis gibts halt für an 10er sexytime :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tribal schrieb am 11.4.2017 um 20:04 :

Ich verstehe nicht ganz, warum bei dem Thema viele so abweisend/abwehrend sind. Ich könnt mir nichts besseres vorstellen, als wenn meine Freundin auch Fussballfan wäre :) 

Weil man dann noch mehr mit der Freundin/Frau zampickt.

Mag halt nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Gestern will ich ma in Ruhe Bayern-Real anschaun, Freundin is duschen, dann kommts auf einmal nur mit einem Fußball Dress von mir bekleidet daher, ich hab nix mehr vom Spiel gecheckt, weder das Bayern Tor noch den verschossenen Elfer

Muss ich ma da Sorgen machen? War ein bissl wie die Szene mitn Ray aus Scary Movie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Gehts da um den Wiener Fußballfan?

Steht der eigentlich noch mit Blumen am Westbahnhof?

Da die ja das gratis W-LAN reduziert/abdreht haben, könnte das seine ASB-Abwesenheit auch plausibel erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Tribal schrieb am 11.4.2017 um 20:04 :

Ich verstehe nicht ganz, warum bei dem Thema viele so abweisend/abwehrend sind. Ich könnt mir nichts besseres vorstellen, als wenn meine Freundin auch Fussballfan wäre :) 

Gefallen dir so viele Frauen die im Stadion üblicherweise rumrennen ?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.