Fußballfan als Partner/in?


Meister

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Jo, so habs ich. Is aber nie ein problem gewesen.

Dann sei froh und wie ich den Post geschrieben hab, hab ich an dich denken müssen :D Hast ja schon mal geschrieben eure Situation. Sie Rapidlerin und du Austrianer mit Bewunderung für Rapid.

Wenn man komplett gefrustet und besoffen heim kommt nach einem Derby (kennst du sicher besser wie ich) dann wärs einfach untragbar wenn die Freundin mit Grinser loslegt. Gratulation zur Freundin ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister schrieb am 4.4.2017 um 08:16 :

Ist Euer/Eure Partner/Partnerin Fußballfan?

Wenn nicht, wäre das eine erstrebenswerte Lebensgemeinschaft, oder ist es besser wenn man in einer Beziehung mit seiner Fußballleidenschaft alleine bleibt?

Meinungen dazu würden mich interessieren.

Danke!

Meine Frau, war für das Nationalteam unterwegs → Als Ersatz - Spieler(in) → Schicke gleich voraus, dass meine Frau ned 'blad' ist. Einige, durften die 'Margit' kennen lernen, im geliebten Stadion des SCR

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Meine Frau, war für das Nationalteam unterwegs → Als Ersatz - Spieler(in) → Schicke gleich voraus, dass meine Frau ned 'blad' ist. Einige, durften die 'Margit' kennen lernen, im geliebten Stadion des SCR

 

weiß schon wieder. die blade, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Für mich passt es ganz gut, dass sich meine Freundin absolut gar nicht für Fußball interessiert. Wir geben uns halt Freiraum für Hobbys des jeweils anderen und haben auch ein offenes Ohr dafür, aber taugen wird ihr z.b. Fußball nie.

Trotzdem war sie mit mir beim Mailänder Derby und kennt einige Spieler mit Namen, umgekehrt nehm ich mir dafür natürlich auch Zeit für Ihre Dinge oder gebe ihr eben diese. Oder man kombiniert halt Dinge wie, um beim Beispiel zu bleiben, verlängertes WE in Mailand inkl. Sightseeing, Shoppen, gut essen gehen und zum Derby.

Eine Freundin die jedes WE im Stadion is und sich ansauft stell ich mir nicht so toll vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

umgekehrt hingegen ist ein freund, der sich jede woche im stadion ansauft, der absolute jackpot.

He! Er gibt ihr schon Zeit für Sightseeing und shoppen bevor er sich ansauft. Ein Gentleman sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

umgekehrt hingegen ist ein freund, der sich jede woche im stadion ansauft, der absolute jackpot.

Vermutlich nicht, aber ich kann's nur aus meiner Perspektive schreiben, und "Freund" kommt für mich halt nicht in Frage :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also meine Freundin kann mit Fußball ABSOLUT NIX anfangen. Hab ihr mal vorgeschlagen am Abend nebenbei ein Fußballmatch laufen zu lassen. Hätte den Abend dann alleine auf der Couch verbringen können...

Ehrlich gesagt, stört mich das aber nicht wirklich. Unter der Woche sehen wir uns eh nicht jeden Abend, also kann ich noch genug Fußball schauen und wenn wir uns sehen kann ich auch darauf verzichten.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also meine schaute grundsätzlich auch nur bei EM/WM/Länderspiele. Mittlerweile hab ich es ihr auch beibringen können, warum da Alaba plötzlich für a deutsche Mannschaft spielt. Champions-League geht mittlerweile auch schon - ein paar Spieler kennts sogar (aus den jeweiligen Nationalmannschaften) Neuer, Lahm, Ribery,... Dann bekomm ich manchmal Angstzustände - ned dass zu viel von den Bayern schwärmt :kotz:

Meine Herzensklubs sind ja momentan leider von der Champions-League ziemlich weit weg (HSV, Milan, LASK :augenbrauen:)

Drum wirds halt früher oder später passieren, dass sie Vorlieben für "gschissene" Vereine wie Bayern entwickelt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich wette immer gegen ihr team. wenns verlieren is sie zwar immer bissl angefressen, aber dafür freu ich mich über an 10er. wenns gewinnen gibts sexy time. win-win situation, außer das match endet unentschieden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.