Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

paar Infos aus der heutigen Nön

  • mit Riegler, Ambichl, Huber und Hartl wurden Gespräche über eine Vertragsverlängerung gestartet.
  • bei Grasegger, Brandl, Holzmann und Perchtold wird noch abgewartet wie es weiter geht.
  • bei Doumbouya wird eine Option auf Verlängerung gezogen.
  • bei Korkmaz wird man die Option auf zwei weitere Jahre ziehen, dies ist aber nur im Falle des Klassenerhaltes möglich.
  • bei Dieng wirds schwer bis unmöglich ihn über den Sommer hinaus zu leihen.

Hartl soll laut OÖN zurück nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
XaviY schrieb vor 10 Minuten:

Hartl soll laut OÖN zurück nach Linz.

dieses Gerücht gibt es eh jede Übergangszeit, aber kann ich mir diesmal wirklich sehr gut vorstellen. Manuel Hartl hat sich nochmals seinen Wunsch Bundesliga erfüllt und könnte nun zu seinem "Herzensklub" zurückkehren in einem Alter wo er noch wirklich weiterhelfen kann, wäre zu Hause bei seiner Jungfamilie und hätte im Gegensatz zu St.Pölten seinen Stammplatz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:
  • mit Riegler, Ambichl, Huber und Hartl wurden Gespräche über eine Vertragsverlängerung gestartet.
  • bei Grasegger, Brandl, Holzmann und Perchtold wird noch abgewartet wie es weiter geht.
  • bei Doumbouya wird eine Option auf Verlängerung gezogen.
  • bei Korkmaz wird man die Option auf zwei weitere Jahre ziehen, dies ist aber nur im Falle des Klassenerhaltes möglich.
  • bei Dieng wirds schwer bis unmöglich ihn über den Sommer hinaus zu leihen.

also eh genau das, was wir hier auch schon diskutiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
XaviY schrieb vor 21 Stunden:

Was allerdings neu ist: Mehmedovic und Goiginger könnten zum SKN kommen. Auch laut OÖN. Goiginger wäre ablösefrei.

Danke für die Infos :)

Wobei ja hinter Goiginger scheinbar die halbe Liga her ist, was unsere Chancen doch sehr verringert. Mehmedovic sagt mir eigentlich überhaupt nichts, aber vielleicht ein junger inländischer Ersatz für Paul Pirvulescu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Riegler, Ambichl und Huber müssen bleiben! Wenn Hartl weg will darf man ihm keine Steine in den Weg legen! Wenn er bleiben will: Zumindest noch 1 Saison halten!

Aber österreichische Top-Klubs werden ohnehin zu hichnäsig sein um Ambichl und Huber zu wollen!

Bei Riegler wird man mit etwas Kohle auch was machen können weil er bei uns die Nummer 1 ist und mMn loyal sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone befindet man sich gerade in der "Pokerphase" mit den 4 erwähnten Spielern, "Sie werden sicher nicht weniger verdienen wie zuvor".

Paul Pirvulescu fehlte am Freitag unentschuldigt beim Spiel der Juniors, laut Schinkels wurde er abgemahnt und zu einer Geldstrafe verdonnert mit der andere schön in den Urlaub fahren. Schade dass der Rumäne nicht mehr will, spielte einen starken Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Paul Pirvulescu fehlte am Freitag unentschuldigt beim Spiel der Juniors, laut Schinkels wurde er abgemahnt und zu einer Geldstrafe verdonnert mit der andere schön in den Urlaub fahren. Schade dass der Rumäne nicht mehr will, spielte einen starken Herbst.

das ist dann natürlich mehr als unprofessionell.

echt schade um ihn, war ein wirklich guter mann für unsere liga (mMn klar besser als dzt. mehremic), aber mit so einer einstellung gehts klarerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

echt schade um ihn, war ein wirklich guter mann für unsere liga (mMn klar besser als dzt. mehremic), aber mit so einer einstellung gehts klarerweise nicht.

mir hat Paul im Herbst auch gut gefallen, wobei es bei der damaligen Defensive relativ leicht war, positiv auszusehen.

Aber ja, mit unseren bescheidenen Mitteln bekommst eben entweder einen technisch limitierten Kicker oder einen, bei dem im Kopf einiges nicht stimmt. So Glücksgriffe wie Dieng  oder Diallo sind selten möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Für Stec dürfte es auch Interessenten geben

die gab es letztes Jahr auch schon. Bei einer entsprechend hohen Ablösesumme wird man nicht Nein sagen können.

Kommt natürlich auch drauf an ob Stec überhaupt weg will. Hier hat er seinen Stammplatz, bei Sturm, Austria oder Rapid ist das nicht so sicher. Aber 2. deutsche Liga wär auch nicht schlecht und die hätten wenigstens die entsprechende Kohle für eine vernünftige Ablösesumme

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.