ATSV Wolfsberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach einem deutlichen Sieg gegen Allerheiligen geht die Reise am Freitag zu den Wolfsbergern, die in akuter Abstiegsgefahr sind. Geht das Schützenfest des Frühjahres (11 Tore in 4 Spielen) bei den Kärtnern weiter?

Für die Freunde von Statistik: Die Wolfsberger haben mit Abstand den schwächsten Sturm der Liga (16 Tore), während der SKV bereits auf Rang 4 bei den erzielten Treffern liegt (41 Stück).

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...altes leid - ein heimspiel gegen die vorwärts im tiefsten kärnten setzt man auch nur an einem freitag abend an, wenn man nicht will, dass sich allzuviele steyrer in dieses gar seltsame bundesland verirren....dürft förderungstechnisch noch immer ganz gut passen, dort unten, wenn zuschauerzahlen nicht sonderlich eine rolle spielen :lol:...

...brrr - ganz ruhig - nur ironischer beitrag mit einem augenzwinkern, welcher nicht zwingend kommentiert werden muss ! :) gö ?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die leichtesten Gegner sind oft die schwierigsten sage ich und zahle 5 Euronen in das volxeigene Phrasenschwein. 

Naja im Ernst, eine punktelose Heimreise würde mich wundern, wenn Effe und Martinovic nicht am Triebener Tauern vergessen werden bei der Hinreise, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Vorwärts gastiert in Wolfsberg

Anstoß am Freitag ist um 19 Uhr; bisherige Bilanz gegen die Lavanttaler ausgeglichen; drei Stammspieler angeschlagen

 

Mit Michael Halbartschlager (Leiste), Nicolas Wimmer (Wadenverhärtung) und Thomas Himmelfreundpointner (Prellung am Fuß) plagen sich drei Stammspieler mit Verletzungen herum. "Wir müssen aufpassen, wenn wir Spieler einsetzen, die nicht zu 100 Prozent fit sind", so Coach Scheiblehner. Wer aus dem Trio auflaufen kann, wird sich kurzfristig entscheiden

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-vorwaerts-gastiert-in-wolfsberg.html

 

Ich sollte meinen Tipp noch einmal überdenken!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rabauke schrieb am 4.4.2017 um 16:13 :

Die leichtesten Gegner sind oft die schwierigsten sage ich und zahle 5 Euronen in das volxeigene Phrasenschwein. 

Naja im Ernst, eine punktelose Heimreise würde mich wundern, wenn Effe und Martinovic nicht am Triebener Tauern vergessen werden bei der Hinreise, 

Bei allem Optimismus sollten wir nicht vergessen , die Wolfsberger haben Deutschlandsberg mit 3:0 heimgeschickt ! Also ein netter Ausflug nach Kärnten wird es sicher nicht . Wenn wir nicht zuviele Ausfälle haben sollte sich trotzdem ein Punktezuwachs ausgehen .

Aber , nur nicht übermütig werden !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Im Amateurfußball spielt auch die Tagesverfassung eine große Rolle. Deshalb schätze ich die Wolfsberger nicht schwächer ein als Allerheiligen, Gurten etc. Wenn unsere Buben den nötigen Ernst an den Tag legen plane ich zumindest einen Punkt fix ein, wenn es mehr wird nehme ich es natürlich auch gerne. Eine Niederlage wird mich auch nicht an den Rande des Suizids bringen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHENVORSCHAU

Regionalliga Mitte 16/17: Vorschau Runde 21!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Nanana du hast ja ein Vertrauen in die Mannschaft und ans Trainerteam :davinci:

 

Ich gehe von einem 2:1 Sieg aus. Wir überraschen durch die neue Aufstellung und den von Scheiblehners taktischen Änderungen aufgrund der Verletzungen des Stammkaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden:

Nanana du hast ja ein Vertrauen in die Mannschaft und ans Trainerteam :davinci:

 

Ich gehe von einem 2:1 Sieg aus. Wir überraschen durch die neue Aufstellung und den von Scheiblehners taktischen Änderungen aufgrund der Verletzungen des Stammkaders.

Wir werden am Ende des Tages sehen was Sache ist. Für mich bekommen wir eindeutig zuviel Tore, wenn Wimmer tatsächlich fehlen sollte, wird unsere Defensive zusätzlich geschwächt. Weiters könnten im Abstiegskampf Kräfte frei werden, die wir recht gerne unterschätzen, daher mein Unentschieden-Tipp ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten:

Der Live Tickerant bei Ligaportal bitcht herum und sieht nur Hands und Schwalben von uns. Sensationell:lol:

1:4:super:

Ich denke diesen  Vorteil wird jeder Heimreporter für sich in Anspruch nehmen, hauptsache wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Das kann er auf der Vereinsfacebookseitn machen aber nicht auf einer "unabhängigen" Internetseite. 

A bissl neutral warat net schlecht

Wurscht wir führen, Valentino ärgert sich das seine Mannen abstinken

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.