Fußball Schummelzettel


sjk

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
en3my schrieb am 10.4.2017 um 20:35 :

Kenntnisse über Gepflogenheiten bzw. die Einteilung eines fremden Forums sind nicht notwendig um eine Seite oder App erstellen zu können. 

Na dann brav weiter so mit den Verallgemeinerungen :facepalm:

Auch wenn ich beim ersten Teil meiner Aussage bleibe,nach nochmaligen durchlesens meines Postings könnte man das wirklich als verallgemeinert verstehen

Hatte in letzter Zeit vermehrt mit Studenten im xten Studienjahr und ihren völlig dubiosen Projekten zu tun . Gibt natürlich andere auch die nebenbei arbeitn um sich die Uni leisten zu können und nicht owezahn . Daumen hoch an diese Fraktion ich würd es nicht dazahn .

Trotztem bleibt dieses Projekt für mich dubios sorry

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätts ja probiert, diesen Fragebogen auszufüllen, aber spätentes bei "Einwechselvorschlag kundtun" habe ich aufgehört. Sorry, aber WTF?

 

Abgesehen davon is das was euch da vorschweben dürfte aus mannigfaltigen Gründen wohl undurchführbar. Zu viele Firmen und Vereine involviert. Keiner gibt seine Daten freiwillig her bzw. seine Vermarktung aus der Hand. Das was so ein Service kosten würde (wenn man alle Daten kaufen würde) zahlt keiner für eine App oder genauer: kann kein normaler Mensch zahlen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.