FC Admira Wacker vs SV Mattersburg


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ein bissl hättets uns schon unterstützen können im Abstiegskampf.

wir haben uns für die Option "alle gegen Rapid" entschieden :lol:

aber nächsten SA fehlen eh Toth und Leitner, das ist wohl unterstützung genug ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

aber nächsten SA fehlen eh Toth und Leitner, das ist wohl unterstützung genug ;)

ja, seids eh nett. Richtig sympathisch seids mir aber erst wenn ihr uns auch mit 3 Punkten heimschickt wie die Burgenländer.  Dass Toth nicht spielen kann ist aus unserer Sicht sicher kein Fehler. Aber ich find den Kuttin um nix schlechter als den Leitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Aber ich find den Kuttin um nix schlechter als den Leitner.

werden wir sehen - ist ja nicht grundlos nicht mehr im Tor ;)

aber ich geb dir recht - der goalie wird im normalfall nicht unbedingt ausschlaggebend sein!

jetzt kann Buric zeigen was er drauf hat - die richtigen schlüssel aus heute ziehen und nächsten samstag besser machen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auf Grund des Sieges im Cup und der bisherigen Serie im Frühjahr seh ich das Spiel entspannt.

Und ja. Lacki ist ein Hero. Koller muß reagieren. Mit 100% Savequote MUSS er ins Nationalteam.

Ab der zweiten Roten hab ich das auch nur mehr mit Humor genommen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 Buric sagte , er habe Toth mangels Alternative nicht ausgetauscht  .Ich würde das Match auch einfach abhaken , wenn es nicht auch Folgen für das nächste Spiel vs meinen Lieblingsgegner hätte..UND wenn man jetzt nicht wieder befürchten müsste , dass uns  Rapid  in der nächsten Saison wieder einen Spieler abnehmen will -- Lacki als Torhüter ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für euch ist heute einfach alles beschissen gelaufen. Wir hätten uns zur Pause nicht beschweren können, wenn ihr in Führung gegangen wärt. Der Lattenschuss und als 2 Admiraner allein vor dem Tor aufgetaucht sind war schon sehr nah dran an der Führung. 

Aber Kopf hoch, ihr seid schon ziemlich sicher gerettet. Wir hatten die Punkte nötiger. :)

Als dann euer Feldspieler im Tor war und alles gehalten hat, hatte schon etwas sehr amüsantes. :) Genial fand ich, als er sich den einen Schuss gestoppt hat. Da ist der Feldspieler in ihm rausgekommen. Gleich den ersten Freistoß hat er wirklich gut gehalten.

Aber nächste Woche haut ihr die St. Pöltener dann doch bitte rein. Ihr müsst klar machen wer die Nr. 1 in Niederösterreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.