FC Admira Wacker vs SV Mattersburg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

 

Ja, es ist wahr. Diesmal wäre mir erstmals heuer ein x nicht genug. Ich will einen Sieg!


Da bin ich genügsamer. Ich WILL zwar auch einen Sieg und glaube auch daran, kann aber, je nach Spielverlauf, ganz gut mit einem X leben und würde auch bei einer Niederlage nicht allzu enttäuscht sein.

Wir sind diesesmal Favorit, müssen selbst das Spiel gestalten, haben eine anstrengende Woche hinter uns und bei den 1000 langen Bällen der Mattersburger in Richtung Spitze kann immer mal was passieren. Und irgendwann werden wir wohl auch mal wieder Pech haben. Darüber können wir uns die letzten paar Spiele ja nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 29 Minuten:


Da bin ich genügsamer. Ich WILL zwar auch einen Sieg und glaube auch daran, kann aber, je nach Spielverlauf, ganz gut mit einem X leben und würde auch bei einer Niederlage nicht allzu enttäuscht sein.

Wir sind diesesmal Favorit, müssen selbst das Spiel gestalten, haben eine anstrengende Woche hinter uns und bei den 1000 langen Bällen der Mattersburger in Richtung Spitze kann immer mal was passieren. Und irgendwann werden wir wohl auch mal wieder Pech haben. Darüber können wir uns die letzten paar Spiele ja nicht beklagen.

So viele lange Bälle werden is mit Sicherheit nicht sein, außerdem wird man nur eher auf diese Variante greifen, wenn Maierhofer spielt. Dann wäre man aber auch blöd, wenn man nicht auf diese Bälle setzen würde. Wenn wir (hoffentlich) ein gutes Pressing spielen, bleibt euch auch nichts anderes übrig als den Ball hoch und weit nach vorne zu hauen, weil in Österreich mit Abstrichen nur Salzburg stark genug ist, um gewisse Situationen in der Abwehr spielerisch zu lösen.

Da ihr nicht gerade den aller sichersten Tormann habt, sollte bei diesem Spiel normal ein bts durchgehen :)

Gehe mal von einem knappen Admira-Sieg aus. Mal sehen, ob unser Trainerteam ein Rezept gegen die starke Admira findet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub es ging eher um die aussage, dass wir nicht den sichersten torhüter haben...was natürlich absoluter blödsinn is...

Dieses.

Leitner ist mittlerweile einer der Top-Torhüter der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Dieses.

Leitner ist mittlerweile einer der Top-Torhüter der Liga.

Also ich verbinde mit ihm zahlreiche Eiertore :D

Und wenn er wirklich so gut wäre, dann hätte ihn wohl Koller anstelle von Kuster ins Nationalteam berufen. 

Eh egal jetzt, bin mir aber fast sicher, dass wir am Samstag zumindest einen netzen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.Carter schrieb vor 17 Minuten:

Also ich verbinde mit ihm zahlreiche Eiertore :D

Und wenn er wirklich so gut wäre, dann hätte ihn wohl Koller anstelle von Kuster ins Nationalteam berufen. 

Eh egal jetzt, bin mir aber fast sicher, dass wir am Samstag zumindest einen netzen werden :)

:lol:

Laola Statistik dazu

 

Torhüter - Statistiken, Österreichische Bundesliga - LAOLA1.at - Internet Explor_2017-04-06 16-42-09.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

:lol:

Laola Statistik dazu

 

Torhüter - Statistiken, Österreichische Bundesliga - LAOLA1.at - Internet Explor_2017-04-06 16-42-09.jpg

Vom Schnitt her ist er aber nicht auf dem 1. Platz..

Die wenigen Tore, die er im Vergleich zu Kuster bekommen hat, sind aber auch der Defensive geschuldet. Eure Abwehr ist um einiges stärker als jene von Mattersburg. Von dem her relativiert sich das ganze wieder..

Aber wahrscheinlich spielt er eh eine bärenstarke Partie gegen uns, wie es so oft Tormänner gegen uns tun :D

Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung und es war bam letzten Spiel gegen euch ein anderer Tormann im Tor. Das 2:0 war schon ein wahnsinns Eiertor :D aber im Normalfall müssen wir uns unsere Tore immer hart erarbeiten, von dem her hat das schon so gepasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
V.Carter schrieb vor 39 Minuten:

Also ich verbinde mit ihm zahlreiche Eiertore :D

Und wenn er wirklich so gut wäre, dann hätte ihn wohl Koller anstelle von Kuster ins Nationalteam berufen. 

Eh egal jetzt, bin mir aber fast sicher, dass wir am Samstag zumindest einen netzen werden :)

Als würde Koller beim Tormann auf erbrachte Leistungen setzen. Er hat letzte Saison Siebenhandl ignoriert und diese Saison auch Knaller. Also Tormänner an der Einberufung ins A-Team zu messen ist mAn nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.Carter schrieb vor 8 Minuten:

Vom Schnitt her ist er aber nicht auf dem 1. Platz..

Die wenigen Tore, die er im Vergleich zu Kuster bekommen hat, sind aber auch der Defensive geschuldet. Eure Abwehr ist um einiges stärker als jene von Mattersburg. Von dem her relativiert sich das ganze wieder..

Aber wahrscheinlich spielt er eh eine bärenstarke Partie gegen uns, wie es so oft Tormänner gegen uns tun :D

Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung und es war bam letzten Spiel gegen euch ein anderer Tormann im Tor. Das 2:0 war schon ein wahnsinns Eiertor :D aber im Normalfall müssen wir uns unsere Tore immer hart erarbeiten, von dem her hat das schon so gepasst :)

das einzige was zählt ist seine Fangquote - und da ist er vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alfisti schrieb vor 13 Minuten:

Als würde Koller beim Tormann auf erbrachte Leistungen setzen. Er hat letzte Saison Siebenhandl ignoriert und diese Saison auch Knaller. Also Tormänner an der Einberufung ins A-Team zu messen ist mAn nicht richtig.

Trotzdem witzig, dass Lukse und Almer nach dieser Statistik ganz unten sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
V.Carter schrieb vor 4 Stunden:

Also ich verbinde mit ihm zahlreiche Eiertore :D

Und wenn er wirklich so gut wäre, dann hätte ihn wohl Koller anstelle von Kuster ins Nationalteam berufen. 

Eh egal jetzt, bin mir aber fast sicher, dass wir am Samstag zumindest einen netzen werden :)

Koller ist leider betreff Goalies kein Kriterium. Siehe Bachmann!!!???? Lindner!!!!?????

Und keine Knaller.....

V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem witzig, dass Lukse und Almer nach dieser Statistik ganz unten sind :D

Absolut, wobei Almer diese Saison nicht wirklich viel gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.