28. Runde: Red Bull Salzburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

3:0 für Salzburg gegen eine harmlose Sturm-Mannschaft. 

Kkeine Stimmung im Stadion und nach dem Spiel wird der unnötigste Verein Österreichs dann 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben.

 

Völlig sinnloses Spiel, am Besten gar nicht hinfahren und das 0:3 einfach nehmen

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja eigentlich eine Eingeplante Niederlage . Aber wer weiß vl haben wir Glück und Salzburg eben nicht einen besonders guten Tag . Ein Unentschieden wäre ihn meinen Augen schon fast wie ein Sieg . Naja wir werden sehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario1909 schrieb vor 6 Minuten:

3:0 für Salzburg gegen eine harmlose Sturm-Mannschaft. 

Kkeine Stimmung im Stadion und nach dem Spiel wird der unnötigste Verein Österreichs dann 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben.

 

Völlig sinnloses Spiel, am Besten gar nicht hinfahren und das 0:3 einfach nehmen

922c4e0ae1e48ce3d4a630bfb437b896.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 25 Minuten:

Das wird eine interessante Partie, hoffentlich spielen die nicht so ein Pressing Mittelfeld gegen uns. Am besten gar kein Pressing und mit weniger als 9 Spielern am Feld. 

Hat man eh im Herbst gesehen, wie stark wir gegen 9 Salzburger agiert haben.

Wird wieder eine Niederlage, die einer Bankrott-Erklärung gleich kommen wird und die Frage aufkommen lässt wie man nach der WAC Partie wieder so auftreten kann. So ist es halt, unter Foda...Entwicklung gleich null!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Seh diesem Spiel ganz entspannt entgegen, da ich mir dort nichts erwarte.  

Seh ich auch so. Bin gespannt, wie Franco das Spiel anlegt. Nur mit Defensivfußball (wie wir ihn leider zur Genüge kennen) wird dort nix zu gewinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

... oder ob man mit Piesinger in der IV hinter Jeggo-Ovenstad aufläuft.

Wenn das passiert, dann wäre man denke ich mit einem 0-5, wie Altach gerade, noch sehr gut bedient. Der Spieler mit der schwächsten Passquote der Liga und einer der schlechtesten Zweikampfbilanzen der Liga in der IV gegen die Mannschaft die mit Abstand die meisten Tore macht. Und dann auch noch ein DM das so in der Form noch nie zusammengespielt hat und wo mich beide Spieler in ihren jeweils letzten Spielen alles andere als überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ja, "geplante Niederlage" tut halt weh, aber RBS mit

  • den besseren Spielern
  • der besseren Taktik zu Spielebginn
  • einem besseren Trainer, der zweiteres durchaus schnell anzupassen weiß

Sport ist Sport & es gibt immer Ausnahmen, aber ich erwarte mir nicht zu viel. Ich hoffe aber, es wird kein Debakel. Das haben sich unsere Spieler heuer - mit diesen Leistungen bis jetzt - wirklich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Foda gegen Salzburg wirklich Maresic bringen, bin ich wirklich überrascht. Entweder hat es bei ihm über Nacht einen Sinneswandel gegeben, oder Kreissl hat mal ein Machtwort gesprochen. Was auch immer der Grund ist, auch dass Lovric am Samstag beginnen durfte, es ist zumindest mal positiv zu bewerten. Auch wenn ein, zwei Mal einsetzen noch keine Jugendförderung ist...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.