ÖFB-Cup-VF: FK Austria Wien - Admira Wacker


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

----------------------------------Hadzikic---------------------------

--------Larsen------------Rotpuller-----------Filipovic--------

---------------Holzhauser-------------Serbest------------------

Tajouri------------------Grünwald/Prokop--------------Salamon (als MF Spieler)

--------------Ronivaldo/Kvasina-------Friesenbichler-------------

 

Salamon als LAM Spieler, der áber auch zurück arbeiten kann, daher nicht Larry am Flügel und auch nicht Venuto....erst als Wechselspieler dann

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigenartigerweise gehe ich von einem brauchbaren Spiel mit einem relativ klaren Sieg aus (der Spielverlauf war jetzt zweimal komplett gegen uns - das wird hoffentlich ja wieder mal anders laufen).

Ein Aufstieg wäre in jedem Fall verdammt wichtig - neben der Chance auf einen Titel vor allem auch im Hinblick auf das Erreichen eines EC-Plaztes. Wir würden nämlich einen heißen Kandidaten ausschalten, der dafür sorgen könnte, das Platz 4 in der Liga nicht für einen EC-Platz reicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Wird schwer, den Sieg von gestern zu bestätigen. Rechne mit x, Verlängerung und evt Elfern.

Ich traue eurem Team durchaus zu die Leistung von gestern zu bestätigen. Das dürfte im Moment reichen gg. uns. Ausser Fink stellt um und kann euch überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jeder der gestern dabei war, kann ohne Aufpreis am Mittwoch dabei sein. Zu jedem Ticket hat man ungefragt das Ticket für Mittwoch bekommen. Abonennten haben sowieso freien Eintritt. (ausgenommen VIP soweit ich weiß). "Fun" Fact: es werden trotzdem deutlich (noch) weniger kommen. Fun Fact 2: muss da wurscht sein.

Fink hat bisher im Cup (außer gg. Salzburg) immer überrascht, was die Aufstellungen angehen. Gegen Altach hat sogar Larsen durchgespielt, der gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Ich kann mich mit der Aufstellung von @QPRangers gut anfreunden, allerdings würde ich vorne nur Friesenbichler nehmen und dafür Grünwald UND Prokop. Gegen tiefstehende Gegner ist ein kompaktes, offensives Mittelfeld sinnvoller bei unserem Kader. Vermutlich wird die Aufstellung aber eh so sein, wie bekannt, mit 2-3 Positionstauschen - aber selbes 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.