[Nach] Austria Wien - Admira Wacker 0:2


Recommended Posts

ASB-Legende

Dann noch einmal hier zur Begutachtung ^^

 

IMMER der selbe Müll.

Schon die Aufstellung, Wow welch Überraschung....die Oma vom Buric weiß schon 2 Wochen vor dem Spiel, wie die Austria spielen wird.Niemand ist so ausrechenbar wie die Austria zu Hause....

Kontermannschaften mit etwas spielerischem Niveau putzen uns dann (Altach Admira), schwächere halt nicht (WAC, Mattersburg)....

Es wird IMMER das selbe System gespielt, immer die gleichen Leute...die 2 schwindligen Hendln Martschinko und Larsen...einer fehleranfälliger wie der andere. Kein Problem ,die beiden auszuspielen, passiert jede Runde.....

Am Flügel die 2 körperlosen "Brasilianer" wovon sich Hr Pires heute lieber 4 mal fallen gelassen hat und so jedesmal gefährliche Konter einleitet...und vorne Larry, abgemeldet wie in JEDEM HEimspiel gegen Konterteams...in wirklich jedem (!!!)

Natürlich war es ein easy win, jedes Team weiß mittlerweile wie man uns daheim das LEben schwer macht und es gelingt fast immer....hinten zumachen und auf Fehler warten, die dann auch sicher kommen. Beide Tore über die Martschinko Seite, warum wundert mich das nicht ?

 

Und offensiv ? Holzhauser (heute eh ganz Ok) schlapft nach links und rechts zu unseren immer spielenden Flügeln, die dann die Bälle verlieren...Larry sieht sowieso kein Land. Alles schon x-mal gehabt heuer....wird auch gg St Pölten so sein...

Man MUSS einmal was anderes versuchen. Ich habe gewusst (!) dass es heute so kommen wird....Admira steht dicht, macht uns zu und haut uns nach Fehlern die Türln rein und wir haben NULL Plan, NULL Rezept (ausser einen Glücksschuß an die Latte) ....easy zum verteidigen weil man vorher weiß was kommt...

Warum nicht 3-5-2 ?????

Warum nicht so

-----------------------------------------Hadzikic----------------------------------------

--------Larsen-----------------Rotpuller--------------------Filipovic

-----------------------Holzhauser-----------Serbest---------------------------------------

Venuto--------------------Grünwald------------------------------------------Tajouri(Kayode)

----------------------Kayode(Kvasina/Frank)-----------------------Friesenbichler----

 

5er Mittelfeld fängt Konter ab und verschafft ein Übergewicht im MF

Aber mit dem in Stein gemeisselten Fink System wird es am Mittwoch genauso zach und am SA wieder...Man kann nicht immer das Selbe machen (gg Salzburg abgeschlachtete werden
und gg Konterteams daheim rat und hilflos herumschieben)

Admira hat völlig verdient gewonnen, wie schon im Herbst und wie auch Altach...alles sehr ähnlich und alles vorhersehbar...

Und der unrythmische Trommler ist mir sowas von am A*** gegangen...bitte am MI zu Hause lassen

 

PS Supergau .... wir werden vierter und der FC Canadi gewinnt den Cup ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so, daheim. erste Halbzeit war gar nichts. zweite fulminant begonnen, da hatte man das Gefühl, dass wir das drehen, sogar noch nach dem 2. Tor. mit dem Dreifachwechsel der oft geforderten war dann aber eigentlich alles vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

so, daheim. erste Halbzeit war gar nichts. zweite fulminant begonnen, da hatte man das Gefühl, dass wir das drehen, sogar noch nach dem 2. Tor. mit dem Dreifachwechsel der oft geforderten war dann aber eigentlich alles vorbei

Schon zu Beginn, mit der 0815 Taktik war alles vorbei, und fulminant hab ich eigentlich 90 Minuten von uns gar nichts gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein verdienter Sieg der Admira. Die haben das einfach sehr clever gespielt und deren Sieg war nie in Gefahr. Von Seiten der Austria war das einfach zu einfallslos und statisch bis zum geht nicht mehr. Fußball zum Einschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich würde ja brennend unser ach so tolle Aufwärtstrend interessieren.

Von den letzten 5 Spielen 3 verloren. Im Frühjahr mit 3-1-3 nur 10 von 21 Punkten geholt. Wir haben somit öfter nicht gewonnen als gewonnen.

Nach 27 Saisonspielen also 3/4 der MS haben wir schon 10 Niederlagen. Das ist mehr als jedes 3. Spiel!

Hallooooooo, Aufwärtstrend!!!! Wo bist du? Ich seh dich niiicht!!! :confused: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wird es natürlich mit der EC-Quali noch sehr sehr eng (war es aber vorher auch schon). Ich hoffe die reißen sich für das letzte Viertel der Meisterschaft noch zusammen und vergeigen das nicht noch sang und klanglos. 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

TV o:7 in 2! Spielen- Fink konnte der MS in

2 Jahren null MENTALITÄT vermitteln,in

jeder MS wo der Kampf ums Leiberl fehlt

wird es immer bergab gehen. Wir "spielen"

gg jeden Gegner das Gleiche, daher ist es

zB für Buric ein Leichtes seine MS gg uns

einzustellen. Denke unser Zeugwart hat von

Taktik nicht weniger Ahnung als Fink.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Match zum Vergessen - ähnlich wie gegen Altach.

Wobei wir uns gegen dieses System schwer tun, hat sich schon herumgesprochen - obwohl es auch schon geklappt hat.

Noch entscheidender war heute aber m.M. nach, daß wir kaum einen Zweikampf gewonnen haben und die Admira einfach viel aggressiver attackiert hat und sehr viel mehr gelaufen ist. So gewinnt man gegen kaum jemand. Zudem haben wir den Ball selten in die freien Räume vor der Admira-Betonkette gebracht.

Und was dann auch immer passiert. Wenn schon vorne nix geht, stellen wir uns hinten auch schlecht an. Zumindest 1-2 x - das reicht, weil viel mehr Chancen hatte die Admira auch nicht. Wieso beim 2ten Tor ein Admiraner gefühlte Stunden ungedeckt am 11er stehen kann, weiß eigentlich auch niemand.

Gut, wenn der Schuß von Filipovic reingeht, wäre vielleicht auch noch mal was möglich gewesen. Aber ingesamt war das einfach zu wenig - vor allem zu wenig von den Grundtugenden, die man im Fußball braucht.

Es muß eine deutliche Steigerung her - Platz 3 zu erreichen wird noch schwierig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gefühlt ist jeder April der letzten Jahre extrem scheiße. Das war bei Daxi so, selbst bei Stöger gab es damals die 0:4 Klatsche daheim beispielsweise wenn ich mich richtig erinnere, jetzt fängts auch wieder orsch an. Dürfte ein schlechtes Omen sein irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom meister geträumt und aktuell aus dem ec geflogen.

Wie schon oft gesagt ist das alles andere als ein selbstläufer. Die letzten 2 spiele haben mal wieder gnadenlos unsere schwächen aufgezeigt. Es kommt mir so vor als ob sich die Mannschaft einfach überschätzt hat und glaubt man kann auch mit halbgas gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.