SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Christo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Muss man eigentlich nichts mehr dazu sagen. Die Leistung spricht für sich selbst. Heute waren das nicht nur die katastrophalen Fehlpässe (unverständlich wie wir immer wieder auf diese Zahlen i.d. Statsik kommen) sondern das waren heute, für mich zum ersten Mal ersichtlich, keine 100% Einsatz und Wille. Auch wenns finanziell bitter ist, aber ich hoffe das Canadi-Experiment ist damit Geschichte. Einfach schwacher Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

29 Minuten (Danke Harkam) der zweiten Halbzeit gesehen, nun bereue ich es den Landessieger Niederösterreichs geleert zu haben und nicht den Heckenklescher aus dem Burgenland.

Nicht zum ansehen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.