Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Dann wird neben Novota auch Strebinger wohl sehr wahrscheinlich weg sein.

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

knoflach wird die fixe nr. 2!

Glaubst du wirklich das er sich dann damit zufrieden gibt? Erst verlängern und dann wieder ab auf die Bank. ;)

Spoiler

Der arme Billie, jetzt muss der sich ein neues Opfer suchen, Knoflach schlägt ja bekanntlich zurück ..... :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch weiterhin ist der Torhüter das geringste Problem, egal ob Strebinger oder Knoflach. Viel zu halten hat er nicht, wenn dann war es schwer. Knoflach hat aber zumindest gezeigt, dass er wirklich gut mit dem Fuß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch irgendwie eine nette Geschichte rund um Knoflach, einer der wenigen die von dem ganzen Chaos in den letzten Monaten bei uns profiitiert haben. Freut mich für ihn, ich hoffe er kann sich wirklich endlich als 1er etablieren und die  Problematik der ewigen Suche nach dem Stammkeeper bei uns beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Auch weiterhin ist der Torhüter das geringste Problem, egal ob Strebinger oder Knoflach. Viel zu halten hat er nicht, wenn dann war es schwer. Knoflach hat aber zumindest gezeigt, dass er wirklich gut mit dem Fuß ist. 

Ja, dies ist tatsächlich unser geringsten Problem. Ich sehe eigentlich gar keines und könnte auch zukünftig mit Knoflach und/oder Strebinger leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Auch irgendwie eine nette Geschichte rund um Knoflach, einer der wenigen die von dem ganzen Chaos in den letzten Monaten bei uns profiitiert haben. Freut mich für ihn, ich hoffe er kann sich wirklich endlich als 1er etablieren und die  Problematik der ewigen Suche nach dem Stammkeeper bei uns beenden

Talent hatte er wohl immer schon mehr als irgendein Torwart die letzten Jahre, nun bekommt er die Chance es zu beweisen... und sofern ihm sein altes Ego nicht wieder durchkommt, könnte das in Zukunft sehr gut aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

Talent hatte er wohl immer schon mehr als irgendein Torwart die letzten Jahre, nun bekommt er die Chance es zu beweisen... und sofern ihm sein altes Ego nicht wieder durchkommt, könnte das in Zukunft sehr gut aussehen!

Ego... war nicht mal die Rede davon, dass die Aussetzer psychisch bedingt waren? Ich meine, mich an derartiges zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ego... war nicht mal die Rede davon, dass die Aussetzer psychisch bedingt waren? Ich meine, mich an derartiges zu erinnern.

Aussetzer haben meistens eine Ursache in der Psyche :davinci: Oder meinst du irgendwas konkretes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Silva schrieb Gerade eben:

Aussetzer haben meistens eine Ursache in der Psyche :davinci: Oder meinst du irgendwas konkretes?

Ja, eine psychische Krankheit ( wo du sofort in die Luft gehst, wennst nur schief angeschaut wirst) Keine Ahnung, wie das heisst, bin ja kein Doktor. :D 

Ich weiss es auch ned mit Sicherheit, wie gesagt bild ich mir ein, mal derartiges wo aufgeschnappt zu haben. Kann mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.