Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

knoflach hat halt das glück, dass wir noch 2 tore machen. strebinger hatte das damals beim mburg spiel nicht. jetzt kann man natürlich leicht reden. wir vermerken jedenfalls erneut einen katastrophalen fehler, der eigentlich nicht passieren darf. sonst eine solide partie, wüsste nicht, was man ihn sonst groß loben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich muß ehrlich gestehen ich habe bis zur WP keine Torhüterdiskussion gesehen und jetzt ist es aber so das wir hier auch eine Baustelle haben ich hoffe ich irre mich aber wir werden in der nächsten Saison hier den nächsten Fredl mit mehr als 300+ Seiten haben, nur weil Knofi UR88 Mitglied ist berechtig ihm das nicht einser Goalie zu sein. Meine Persönliche Meinung wohl gemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Dafür hat er ein, zwei mal ganz brav gehalten. Aber mich überzeugt er in Summe noch immer nicht, sehe da weiterhin nicht das massive Upgrade gegenüber dem Strebinger vom Herbst. Aber mittlerweile hat das Thema schon einen Bart, Knoflach wurde verlängert und Strebinger wird trotz großer Investition seitens Rapid im Sommer Geschichte sein. 

Fraglich ob er irgendein Upgrade darstellt. Wie ich sehe nehmen die sich zwei gar nichts. Der eine halt in einem Bereich stärken wo der andere halt Schwächen hat etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Fraglich ob er irgendein Upgrade darstellt. Wie ich sehe nehmen die sich zwei gar nichts. Der eine halt in einem Bereich stärken wo der andere halt Schwächen hat etc. 

Ich will hier nicht eine weitere Bullshit-Diskussion auslösen, daher bleibe ich diplomatisch. Für mich war der Wechsel zu Knoflach damals nicht notwendig und bisher bin auch nicht davon überzeugt, dass es besser wurde. Aber es stimmt schon, dass ein Wechsel zurück auch nicht notwendig ist. Beide nehmen sich wenig bis gar nichts, beide haben ihre Schwächen und in Wahrheit wird bei vielen halt Sympathie den Ausschlag geben. Manche können mit dem "Psycho" Knoflach halt mehr anfangen, während andere lieber den "Modelltorhüter" Strebinger lieber sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich will hier nicht eine weitere Bullshit-Diskussion auslösen, daher bleibe ich diplomatisch. Für mich war der Wechsel zu Knoflach damals nicht notwendig und bisher bin auch nicht davon überzeugt, dass es besser wurde. Aber es stimmt schon, dass ein Wechsel zurück auch nicht notwendig ist. Beide nehmen sich wenig bis gar nichts, beide haben ihre Schwächen und in Wahrheit wird bei vielen halt Sympathie den Ausschlag geben. Manche können mit dem "Psycho" Knoflach halt mehr anfangen, während andere lieber den "Modelltorhüter" Strebinger lieber sehen.

Kann ich nur unterschreiben. Ein Wechsel zu Strebinger würde erst wieder Unruhe reinbringen, deswegen sollten im Sommer die Karten wieder neugemischt werden. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Fraglich ob er irgendein Upgrade darstellt. Wie ich sehe nehmen die sich zwei gar nichts. Der eine halt in einem Bereich stärken wo der andere halt Schwächen hat etc. 

Genau so ist es. Beide sind in meinen Augen gleicht gut. Der eine hat dort Vorteile wo der andere Nachteile hat und umgekehrt, wobei ich mich bei Knoflach eine Spur sicherer fühle. Aber für mich ist klar, wenn beide gleich gut sind, dass dann jener Spieler spielt, der sich mehr mit den Verein identifiziert. Wenn SHFG gleich gut wie Spieler XY auf der gleichen Position ist, werden zurecht auch alle erwarten, dass SHFG spielt und nicht Spieler XY. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb am 21.5.2017 um 22:03 :

yes, drücken wir wieder den reset knopf und beginnen wieder unsere argumente niederzuschreiben. ich hab eh schon wieder vergessen wer eine pro knoflach und wer eine contra knoflach einstellung vertritt. und wie die argumente lauten, merk ich mir auch gerade mal 6 tage. also legen wir wieder los. 

billie bitte starten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Denke es ist überflüssig über einen Wechsel zurück zu Strebinger zu phantasieren. Dieser Zug ist nach der Derby Demontage abgefahren. Hat ja auch Dannyo schon so angedeutet. 

Dannyo hat auch angedeutet das Keles niemals ein Thema sein wird und heute saß er auf der Bank, Dannyo hat auch so manchen Flop unserer Führungsetage vorgeschlagen (was man hier nachlesen konnte) nur weil er Forumsinhaber hier ist ist er nicht allwissend

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
wurb schrieb Gerade eben:

Dannyo hat auch angedeutet das Keles niemals ein Thema sein wird und heute saß er auf der Bank, Dannyo hat auch so manchen Flop unserer Führungsetage vorgeschlagen (was man hier nachlesen konnte)

Ich hatte das aus meinem Wissensstand heraus geschrieben und angenommen das der bei Dannyo ähnlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 12 Minuten:

Blödsinn.

man ist hier unterschiedlicher Meinung, dass einfach mit Blödsinn abzustempeln ist aber auch ziemlich schwach. siehe aber dein post unter mir, der zeigt eh worauf du hinaus wolltest. so hast du natürlich recht :)

 

der fehler mit dem indirekten freistoss fand ich jetzt nicht so dramatisch, dumm war nur den ball nicht zu sperren aber an dieser aktion würde ich nichts festmachen.

 

mir bleibt der angebliche upgrade zu strebinger auch noch immer sehr tief verborgen. er strahl weder mehr ruhe aus, er ist auch nicht sicherer mit dem fuß, hat sich heute auch bei 2 hohen bällen sehr ungeschickt angestellt und auf der linie war strebinger sowieso um einiges besser. 

 

ich finde auch weder den einen, noch den anderen unantastbar, die unterschiede sind minimal und daher verstehe ich diesen wechsel auch einfach nicht. zumal strebinger deutlich stärker und sicherer wurde, nur wird das von vielen ignoriert. 

 

aber gut, man wird sich damit anfreunden müssen, dass knoflach vermutlich auch nächste saison das tor hüten wird, auch wenn das nächstes jahr sicher noch zur einen oder anderen diskussion führen wird. nicht mal auf der torhüter position haben wir kontinuität :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 5 Minuten:

sry aber das ist von dir Blödsinn begründe es einmal oder kannst es nicht begründen ?

Dass es außer Frage steht, ist natürlich Blödsinn. Oder siehst du hier im ASB einen eindeutigen Konsens? Oder deuten Canadis, Payers und Gogos Entscheidungen darauf hin, dass Strebinger eindeutig der mit mehr Potential ist? Eben. Billie billiet mal wieder bissl herum. Man muss ihm da ja nicht jeden Schmarrn durchgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.