Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

Wappler
Splinta schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt nur vereinzelt Personen, die das derzeit anders sehen.

Natürlich und es wird sich zeigen wies unter Gogo oder Trainer X weitergeht. Knoflach traut sich rauskommen wenn gleich ich mich mit seiner Beine voran Art nicht anfreunden kann. 

Auch beim raus spielen kommt er mir subjektiv besser vor. 

Wobei ich es ähnlich seh wie viele hier der Unterschied zwischen den beiden is marginal bzw kaum vorhanden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten:

Da ich weder was von Flanken bzw. Rauskommen erzählt habe, chill mich mal lieber. Von daher mal wieder schön was in den Mund gelegt von dir. Aber kennen wir ja schon... :facepalm::winke:

du hast gesagt, dass keine probleme geöst wurden. ich habe dir gesagt, dass rapid mit strebinger bei hohen flanken probleme hatte, knoflach nicht

es ist eher schön zu lesen, dass du nicht weißt, was du von dir gibst. Aber kennen wir ja schon... :facepalm::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 28 Minuten:

du hast gesagt, dass keine probleme geöst wurden. ich habe dir gesagt, dass rapid mit strebinger bei hohen flanken probleme hatte, knoflach nicht

es ist eher schön zu lesen, dass du nicht weißt, was du von dir gibst. Aber kennen wir ja schon... :facepalm::winke:

Langsam wissen wir eh alle, dass tu ein Knoflach-Fanboy bist. Ich bin nach wie vor der Meinung dass es eine Fehlentscheidung war und ist, ihn ins Tor zu stellen, denn Strebinger hat weit mehr Potential. Detaillierter werd ich ned drauf eingehen, denn das ist bei dir eh sinnlos. Achja: Seit wann hat eigentlich jeder x-beliebige Spieler hier im ASB einen eigenen Thread? Ich mein bei Hofmann oder dem ein oder anderen verstehe ich es ja, aber bei Knoflach? *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ist mit dem Abgang von dc eigentlich nun das Thema Lukse Geschichte?

Knoflach ist zur Zeit gut genug für Rapid, deshalb ist Lukse und jeder andere Torhüter sowieso kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Knoflach ist zur Zeit gut genug für Rapid, deshalb ist Lukse und jeder andere Torhüter sowieso kein Thema.

Jener Knoflach, der sich auch heute mehrmals angeschüttet hat und beim 0:1 völlig unmotiviert rausgekommen ist? 

Knoflach ist viel zu schwach für Rapid, der hat als Einser nichts verloren im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der eine Keeper jetzt bei diesem oder jenem Kriterium besser ist, lasse ich mal dahingestellt. Aber, wenn man einen Keeper in der Saison tauscht, gerade in einer Krisen-Situation, erhofft man sich ja wohl vor allem einen positiven Effekt, der auf die ganze Mannschaft wirkt, die dann wiederum besser verteidigt, weniger Tore kassiert etc. 

Genau dieser Effekt ist aber mit Knoflach nicht eingetreten. Es ging genauso weiter wie vorher von den Gesamtergebnissen her. Von daher hat es für die gesamte Mannschaft bislang wenig gebracht, dass jetzt Knoflach im Tor steht und nicht mehr Strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Na wenn Knoflach ja so schwach ist, was ist dann bitte Strebinger ? :lol:

Auch unsicher. Bei der Tormann Position greifen wir seit Jahren ins Klo. Königshofer, Strebinger, Knoflach, Novota, Radlinger, das sind alles Witzfiguren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Na wenn Knoflach ja so schwach ist, was ist dann bitte Strebinger ? :lol:

Wenn du so fragst: Besser, aber halt kein Ultra/Block Westler...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.