Probleme mit WIreless Boxen (LG)


Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo, ich bin leider ein technisches "Genie" und kenne mich mit diesem Thema nicht aus. Ich habe mir eine Soundbar LG DSH7 gekauft (Wireless) und dazu 2 LG H3 Boxen....Möchte damit ein kleines Sorroundsystem im Wohnzimmer haben nur habe ich keine Ahnung, wie man die miteinander verbindet. Die Soundbar an den Fernseher anschließen ging ja noch. Aber das Netzwerk aufbauen bzw die 3 Boxen in einem Wireless Netzwerk zu verbinden kapier ich nicht...auch nicht anhand der BEschreibungen. Es scheitert schon daran, über die Music Flow App die Soundbar zu finden...das klappt schon mal nicht bzw finde ich nicht einmal mein WLAN auf der App ...

Ich habe einen LG 49UF7709 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) Fernseher

Lg und danke, falls jemand helfen kann (bitte Idiotensicher erklären ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Geräte nicht aber vermutlich verwechselst du von der Logik her die Funkverbindung zwischen Soundbar und Boxen (möglich per Bluetooth oder WiFi) mit der Einbindung in dein W-Lan (also die Funkverbindung zwischen der Soundbar oder dem Fernseher und dem Router). Das ist nicht das Gleiche.

Das Gerät: https://www.amazon.de/LG-DSH7-Soundbar-Bluetooth-Watt/dp/B01F24AA5S

Gemäß Produktbeschreibung:

"Home Cinema Setup mit nur einem Knopfdruck: Um den besten Sound mit Ihrer LG Sound Bar zu generieren, können Sie zwei zusätzliche LG Lautsprecher kabellos miteinander verknüpfen. Somit können Sie einen satteren Surround Sound wie im Kino erleben - ohne störende Kabel. Alles was Sie tun müssen ist einen einzigen Knopf zu drücken."

Daher schlage ich vor, dass du diesen einzigen Knopf drückst und wenn es nicht funktioniert, dich an den Support von LG wendest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.