2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
Lemmy K schrieb vor 7 Stunden:

Zur Info:

Talk und Tore - Sonntags auf Sky Sport Austria 

Sport und Talk - Montags auf Servus TV

wäre toll wennst berichten könntest darüber da ich beruflich eingesetzt bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spoiler

Ex-Rapid-Meistertrainer Josef Hickersberger lässt bei "Sky" aufhorchen.

Angesprochen auf den von Andreas Müller kritisierten Einfluss der Fanszene, insbesondere der Ultras, meint der Meistermacher von 2005: "Die Situation war damals bei mir genauso."

Eine Anekdote aus dieser Zeit hat der mittlerweile 69-Jährige parat: "Im Hochsommer sind die Ultras plötzlich am Trainingsplatz gestanden und wollten gegen die Kampfmannschaft spielen. Ich habe ihnen eine Hälfte überlassen, so war ich."

 

 

 

Zum Duell zwischen Profis und Fans kam es somit nicht, die Kampfmannschaft zog sich jedoch auf eine Platzhälfte zurück, um nicht für zu großen Unfrieden zu sorgen.

"Weiter will ich aber nicht erzählen", führt Hickersberger fort.

Durch seine Austria-Vergangenheit hatte es auch "Hicke" damals im grün-weißen Lager anfangs nicht einfach. Davon, dass das noch immer Auswirkungen auf Personal-Entscheidungen bei den Hütteldorfern hat, geht er aus. Mit dem Erfolg war das in seiner Zeit aber schon bald kein Thema mehr.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb Gerade eben:

Die Aufmachung ist schon sehr provokant von Seiten ServusTVs. Da hätte man wohl gerne ein paar Schlagzeilen.

Jetzt geht's los.

Der Moderator wirkt auch richtig sensationsgeil... man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Frage: Warum hat es nicht funktioniert?

Kader nicht selbst zusammengestellt, Barisic hat hohe Erwartungen hinterlassen, Komfortzone gesehen, der Hunger hat gefehlt. Mannschaft angeknackst, große Unzufriedenheit bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Frage: Warum ist die Mannschaft bei Dir nicht mitgegangen?

Vertrauen der Mannschaft nicht erwerben können. 

Sofortige Nachfrage: War von Beginn an ein Misstrauen? Moderator will unbedingt eine "Schlagzeile"...unsympathisch. Canadi gibt aber eine ausweichende Antwort.

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Canadi will nicht zugeben, dass er an seiner sturheit gescheitert ist

Er tritt aber auch nicht nach bis jetzt. Klingt eigentlich alles so wie bei den PKs :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.