Transferthread 2018/19


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Das macht mir etwas Angst. :confused:

Hab doch gesagt, dass ich eigentlich keine Depression hier auslösen will :davinci: 

Farkas ist jetzt aber ziemlich früh rausgekommen und kommt im Forum auch ganz gut an, vielleicht kommen die anderen "Kracher" ja auch gut an. 

Aber fix ist ja noch nichts

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hab doch gesagt, dass ich eigentlich keine Depression hier auslösen will :davinci: 

Farkas ist jetzt aber ziemlich früh rausgekommen und kommt im Forum auch ganz gut an, vielleicht kommen die anderen "Kracher" ja auch gut an. 

Da das ja die Variante "stocksteif made in Austria" war, hoffe ich mal, dass die anderen beiden Genannten von dir (sofern sie kommen), für wirklichen Anklang sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Da das ja die Variante "stocksteif made in Austria" war, hoffe ich mal, dass die anderen beiden Genannten von dir (sofern sie kommen), für wirklichen Anklang sorgen.

Ja, schau ma mal, ob die wirklich kommen. Aber das "Schema" bei den Neuzugängen ist zu erkennen, da kann man dann ja auch die Spieler erraten, die ich angeschnitten habe.

Aber wie schon mal erwähnt, die UEFA Entscheidung Mitte Juni wird schon auch einen Einfluss haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Hab doch gesagt, dass ich eigentlich keine Depression hier auslösen will :davinci: 

Farkas ist jetzt aber ziemlich früh rausgekommen und kommt im Forum auch ganz gut an, vielleicht kommen die anderen "Kracher" ja auch gut an. 

Kann man abschätzen wie viele solcher "Kracher" noch kommen?, und sind wirklich nur solche Eier-Kicker auf einer konkreten Liste? Rangnick wird sich wohl auch was denken. Aus Rache holt er dann den Haidara Ende August :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die wichtigsten Personalfragen der PK zusammengefasst. Sollte ich etwas vergessen oder falsch publiziert haben, bitte ich darum, bescheid zu sagen :) 

  • Patrick Farkas wurde als Neuzugang bestätigt, Vertrag bis 2020
  • Christoph Leitgeb wird um 1 Jahr verlängert
  • Valon Berisha wurde bis 2020 verlängert
  • Hannes Wolf wurde bis 2020 verlängert, wird auch hochgezogen in 1. Mannschaft
  • Igor & Haidara werden als fixe Bestandteile der 1. Mannschaft in der nächsten Saison gelten
  • Sowieo Dabbur und Yabo, Freund sieht in Yabo übrigens einen zukünftigen Schlüsselspieler
  • Radosevic & Schwegler werden am Sonntag verabschiedet
  • Andre Wisdom: man ist in Gesprächen mit ihm, Liverpool & seinem Berater. Es wird jedoch nicht leicht Andre zu halten
  • Paulo Miranda: wird kommende Saison in Salzburg spielen
  • Konny Laimer: wird schwierig werden zu halten
  • Weitere Neuzugänge?: Keine großen weiteren Neuzugänge, ist jedoch auch von Abgängen abhängig
  • Cican Stankovic: nach der Saison wird in Ruhe besprochen was mit ihm geschieht, bei einer Leihe soll er 1er-Goalie beim Leihverein werden

 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Also wenn außer Laimer und Wisdom und Wanderson wirklich niemand geht, wäre das sicherlich Top für euch. Dann wäre tatsächlich mal seit längerem eine Mannschaft beisammen geblieben.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Also wenn außer Laimer und Wisdom wirklich niemand geht, wäre das sicherlich Top für euch. Dann wäre tatsächlich mal seit längerem eine Mannschaft beisammen geblieben.



Das wirds leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

 


Das wirds leider nicht spielen.

 

Die 3 sind aber relativ leicht ersetzbar und mehr werdens glaub ich nicht. Berisha hat gsd verlängert. Glaube nicht, dass wir dieses Jahr so einen orgen Umbruch haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor einer Stunde:
  • Cican Stankovic: nach der Saison wird in Ruhe besprochen was mit ihm geschieht, bei einer Leihe soll er 1er-Goalie beim Leihverein werden

Die Aussage zu Stankovic fand ich interessant, oder eher lustig, weil total unrealistisch. Er werde nur ausgeliehen, wenn man "einen guten Verein findet" (O-Ton Freund), "wo er auch die Nummer 1" ist. Dann mal viel Spaß beim Suchen. Ein "guter Verein" ist für mich Salzburg oder besser. Stankovic muss mMn auf jeden Fall einen Schritt zurück machen auf der Karriere-Leiter, wenn er wirklich wieder wo regelmäßig spielen will. Eine Leihe finde ich aber sinnvoll, schließlich hat er ja noch drei Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.