Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 5 Stunden:

 

Zeigt, dass man halt intern nicht mit dem selben spielertypen nachbesetzen kann. Khedira wäre übrigens auch nicht der energische rado-typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ist aber schon verständlich, dass er einen gscheiten ZM haben will. Laimer und Rado verlassen uns, bei Berisha schätze ich wird verlängern, nichtsdestotrotz könnt er auch noch gehen. Da ist mMn auf jeden Fall Bedarf. Auch nichts gegen Sama, mittlerweile seh ich auch welchen Mehrwert er unserem Spiel gibt bzgl der Defensive erledigt er seine Aufgaben wirklich mehr als gut, das ist schon teilweise überragend,  aber normalerweise müsste er noch eine Schippe drauflegen vorallem im Spiel mit Ball und sich nach Vorne einbindet, um ein Stammspieler zu sein. Nehme jetzt auch nicht nur das Gestrige Spiel der Admira als Referenz her, beobachte das schon die Ganze Zeit.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Ist aber schon verständlich, dass er einen gscheiten ZM haben will. Laimer und Rado verlassen uns, bei Berisha schätze ich wird verlängern, nichtsdestotrotz könnt er auch noch gehen. Da ist mMn auf jeden Fall Bedarf. Auch nichts gegen Sama, mittlerweile seh ich auch welchen Mehrwert er unserem Spiel gibt bzgl der Defensive erledigt er seine Aufgaben wirklich mehr als gut ,das ist schon teilweise überragend,  aber normalerweise müsste er noch eine Schippe drauflegen vorallem wenn er im eigenen Ballbesitz ist und sich nach Vorne einbindet, um ein Stammspieler zu sein.

Du fasst es perfekt zusammen. Wir haben im defensiven/zentralen Mittelfeld sehr viele Spieler (auch diejenigen, die gehen werden/könnten) mit Fähigkeit im läuferischen, kämpferischen und zerstörerischem Bereich. Ich hätte wirklich gerne mal einen Sechser, der auf fußballerisch in der Lage ist, unser Spiel maßgeblich aufzubauen. Das könne mMn Radosevic, Samassekou, Laimer nicht so toll. Einen Alonso sollte man sich aber nicht erwarten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Du fasst es perfekt zusammen. Wir haben im defensiven/zentralen Mittelfeld sehr viele Spieler (auch diejenigen, die gehen werden/könnten) mit Fähigkeit im läuferischen, kämpferischen und zerstörerischem Bereich. Ich hätte wirklich gerne mal einen Sechser, der auf fußballerisch in der Lage ist, unser Spiel maßgeblich aufzubauen. Das könne mMn Radosevic, Samassekou, Laimer nicht so toll. Einen Alonso sollte man sich aber nicht erwarten.

Wobei man sagen muss, dass Rado dem schon ziemlich nahe kam. Der hatte ein wirklich mehr als solides Gesamtpaket. Also schon ein Verlust der Junge. Ich hoffe ja wirklich, dass Oscar da (s)einen Spieler bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass Rado dem schon ziemlich nahe kam. Der hatte ein wirklich mehr als solides Gesamtpaket. Also schon ein Verlust der Junge. Ich hoffe ja wirklich, dass Oscar da (s)einen Spieler bekommt. 

Seinen, dann spielt er auch, siehe Wanderson :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sama, Haidara, Schlager, Leitgeb und Berisha (der ja eigentlich lieber auf der 8 bzw. 10 spielt) - so schlecht liest sich unser ZM auch ohne Rado und Laimer nicht. Und solange Laimers Abgang nicht bestätigt ist kann man wohl noch ein wenig Resthoffnung haben.

Hätte Rado aber auch gerne weiter bei uns gesehen, wie schon @Mitchell erwähnt hat ein solides Gesamtpaket und eigentlich immer konstant in seinen Leistungen.

Gibt für mich 2 Optionen: man holt einen Rado Ersatz der so gut ist dass er unsere Mittelfeld sofort aufwertet und auch spielt, oder man baut einfach konsequent auf Haidara, Schlager und Sama mit dem routinierten Leiti als Back Up und Berisha als zusätzliche Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.