Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 54 Minuten:

https://www.11freunde.de/artikel/wie-sich-rb-leipzig-die-besten-talente-aus-salzburg-sichert

Das kann unmöglich stimmen oder? Daka soll mindestens eine Million kosten oder wie ist das zu verstehen? Nie im Leben

Ein weiterer tendenziöser Bericht, Einfach nur den Rest lesen. Das kann man nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind die Kommentare wenigstens auch schon ordentlich negativ. Dass es 11Freunde selber nicht peinlich ist, nach der Reihe solche tendenziöse Artikel mit Halbwissen und Hörensagen aus dem Ärmel zu schütteln...

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11Freunde hat leider in den letzten Jahren sukzessive an Qualität verloren. Die waren wirklich mal sehr gut, sehr alternativ und das optimale Ergänzungsmedium zum Kicker (ohne, dass ich jetzt hier Werbung machen will). Mittlerweile ist es aber teilweise wirklich nur mehr peinlich bis lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

ohne, dass ich jetzt hier Werbung machen will

Das ist wie wenn du zu einem mit Flugangst beim Check In sagst "bitte denk nicht daran, dass wir abstürzen könnten" ;) 

aber ja, an deinem post ist schon was wahres dran :super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Das ist wie wenn du zu einem mit Flugangst beim Check In sagst "bitte denk nicht daran, dass wir abstürzen könnten" ;) 

aber ja, an deinem post ist schon was wahres dran :super: 

 

Gibt hier halt leider so Freaks, die einem vorwerfen, dass man für ein bestimmtes Medium arbeitet, wenn man zwei Mal einen Link von deren Seite reinstellt. Von daher bin ich vorsichtig geworden, alleine schon bei der Erwähnung bestimmter Medien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Dass du nicht weißt, was du davon halten sollst, beschreibt es eh schon ganz gut. Fail-Faktor ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon mal was dazu geschrieben als es aufgekommen ist. Hoffentlich ist da nichts dran. Und @Freund, der ja hier mitliest, bitte nicht holen :winke: Irgendwann sollte man schon Lehren aus vergangenen Transfers ziehen. Das ist Scheitern mit Ansage.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Ulmer spielen lassen, Stangl abgeben, Mensah als Nachfolger aufbauen.

easy as that. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dass wir grundsätzlich nicht allzu schlecht aufgestellt sind, vor allem hat es OG geschafft, eine qualitative Breite in den Kader zu bringen. Man merkt nicht wirklich einen Unterschied bei den ersten 16 Spielern, da kommt dann viel auf die Tagesverfassung an.

Dass wir ein AV-Backup benötigen ist klar, wobei ich auch der Meinung bin, dass man sich in erster Linie beim eigenen Nachwuchs bedienen sollte und am Transfermarkt nur zugeschlagen werden soll, wenn´s was offensichtlich Passendes gibt. Krampfhaft nach Lösungen suchen kann man sich mMn sparen.

Dabbur wird wieder kommen und hoffentlich besser funktionieren (mit Wanderson, Minamino, Lazaro und Hwang haben wir dann eine sehr gute Offensive für unser Spielsystem).

Im zentralen MF wird viel von Laimer, Berisha und Leitgeb abhängen, wobei man mit Schlager, Sama, Radosevic und vielleicht sogar Haidara eine gute Basis hat. Da sollte man dann vielleicht über einen wirklich starken Mann nachdenken, wenn uns alle 3 verlassen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
pum_zua schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben anscheinend 5 Mio.€ für einen gewissen Willem Geubbels (15 Jahre) von Olympique Lyon geboten. Lyon hat aber angelehnt.
http://www.olympique-et-lyonnais.com/ol-mercato-lyon-refuse-de-ceder-willem-geubbels-au-red-bull-salzbourg,134166.html


 

 

Alter Schwede.... 5 Millionen für einen 15 Jährigen :betrunken:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Hab ja schon mal was dazu geschrieben als es aufgekommen ist. Hoffentlich ist da nichts dran. Und @Freund, der ja hier mitliest, bitte nicht holen :winke: Irgendwann sollte man schon Lehren aus vergangenen Transfers ziehen. Das ist Scheitern mit Ansage.
 

 

Woher willst du wissen dass der mitlest? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.