[Bilder] USV Kirchschlag/Waldviertel - USV Raabs/Thaya 1:2 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Aufsteiger USV Kirchschlag hatte in einem Spiel der 1.Klasse Waldviertel den Absteiger aus der Gebietsliga, den USV Raabs, zu Gast. Vor 75 Zuschauern musste der Kapitän der Gastgeber nach wenigen Minuten verletzt vom Feld getragen und vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Kirchschlag blieb trotz dieses Vorfalls auf dem Rasen konzentriert und ging kurz nach der Unterbrechung in Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang den stärker werdenden Gästen der verdiente Ausgleich. Es folgten zahlreiche Großchancen der Raabser, ehe ihnen fünf Minuten vor Schluss der zweite Treffer gelang. Im Gegenzug traf Kirchschlag noch die Latte, aber ein Punktgewinn wäre heute sehr schmeichelhaft gewesen. Der USV Raabs war an diesem Nachmittag auf jeden Fall eine Klasse stärker.

USV Kirchschlag/Waldviertel - USV Raabs/Thaya 1:2 (1:0)

 

P3255371.JPG

P3255384.JPG

P3255419.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 4 Minuten:

Die 1.Klasse hat also auch endgültig den Herz erobert !?!!!

Schon! Bin zwar nicht so dahinter wie bei den Gebietsligen, aber Dank der NÖ-Card und den jetzt anstehenden Familienausflügen geht da sicher einiges weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.