FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein Wahnsinn..So gut gespielt und dennoch verloren.  Chance um Chance, super gekämpft aber es sollte heute nicht sein. Eckbälle sollten demnächst am Trainingsprogramm stehen. Gibt's ja nicht. Und nach dem Ausgleich hätt ma uns vielleicht mit einem x zufrieden geben können bzw. Zuerst mal sammeln müssen, und nicht gleich mit 4 Leuten nach dem Anstoß drauffahren. Wobei das Tor geht natürlich auf unsren goalie. Dem Ersten Gegentor ging ein klares Foul an pecirep voraus...Das muss der schiri sehn. Na ja, jetzt kommen 3 sehr schwierige Partien.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Letztlich eine Niederlage, die absolut passieren kann. Ein Lehrbuchbeispiel dafür, dass Überlegenheit einen Furz wert ist, wenn man sich von der Passivität des Gegners einlullen lässt. Unnötig und für mich schon ärgerlich, aber zum Spielgestalten sind wir eindeutig noch nicht abgebrüht genug. So haben wir uns eigentlich selbst geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meiner Meinung nach war der Tausch Stürmer gegen Mittelfeldspieler übertriebenes Risiko. Noch dazu wo Anic leer war. Sollte aber die Leistung nicht schmälern.

Sensationell die Unterstützung von den Fans - besonders nach dem Schlusspfiff wurde trotz der Niederlage die Leistung gewürdigt. Auch für mich war es gefühlt keine Niederlage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Was mich doch etwas wundert ist, dass Schmidt auf Sky meint, dass man nicht unbedingt das beste Spiel gezeigt hat. Meiner Einschätzung nach war es eher eine der besten Saisonleistungen und die Niederlage kam lediglich durch 2 Blackouts zustande. Die Statistik spricht - vom Ergebnis abgesehen - auch eindeutig für Blau-Weiß. Wenn sich die Mannschaft weiterhin so präsentiert, bin ich schon sehr zuversichtlich was den Klassenerhalt betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, wir wissen ja nicht was die taktischen Vorgaben waren. Vieleicht hat er gerade vor den gefährlichen Konter gewarnt Bzw die ballverluste in der vorwärtsbewegung angesprochen. 

Dann würd ich seine Aussage verstehen. ;) 

Bzw versteh ich nicht, warum wir jeden Ball reintragen müssen. Kein vernünftiger Schuss vom 16er (ok, einer in der zweiten Halbzeit, leider zu zentral). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schmidt hat doch die Wahrheit auf SKY gesagt! Was nützt mir ein schönes Spiel, wenn man zwar mit fast 70% Ballbesitz ein um die andere Chance nicht verwertet. 14 Eckbälle und nicht einer ist gefährlich......Und wie man dann auch noch live sieht wie patschert sich die Herren nach dem Ausgleich angestellt haben,.....dann verstehe ich das schon, dass man als Trainer von einem nicht unbedingt besten Spiel seiner Mannschaft spricht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ärgerlich. Aber kein Beinbruch. Der KSV hat halt aus wenig viel gemacht und wir umgekehrt. Wahrscheinlich wäre Pecirep von Anfang an besser gewesen. Naja, hättiwaritäti. Weiter geht's!

So wie Liefering abgeschossen wurde, lässt hoffen, dass wir nicht völlig umsonst nach Grödig fahren. Bei denen weiß man halt allerdings nie, wer wie bei der nächsten Partie spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.