FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kapfenberg hat eine kampfkräftige Truppe.  Wir auch.

Kapfenberg findet sich völlig unvermutet im Kreise der Abstiegskandidaten. Wir auch, allerdings vom Beginn der Saison.

Kapfenberg hat nichts zu verschenken. Wir auch nicht.

 

Nochmals ein Erfolgserlebnis unserer Burschen- wir würden zum ersten Mal in dieser Saison sowas wie ein bisschen Luft verspüren.

Ein weiterer Sprung in der Tabelle wäre möglich, ja sicher.

Auf gehts Burschen! Bleibt die Mannschaft der Stunde! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieder ein sehr schweres Match für unsere Königsblauen!

Kapfenberg steht mit dem Rücken zur Wand, sind nach den Skandalen rund um ihren Präsi und dem plötzlichen Punkteabzug zum Siegen verdammt. Das macht sie m.E. so schwierig zu spielen. Wär einfacher gewesen, wenn sie sich im gesicherten Mittelfeld befunden hätten! So werden die auch um alles laufen und die Spieler wollen  sich, falls es mit der Lizenz schief geht, ins Rampenlicht spielen. Das geht halt am einfachsten mit einem Unentschieden gegen den Ligakrösus aus der Linzer Vorstadt und mit einem Sieg gegen die Mannschaft der Stunde...........

Da heisst es nun am Freitag : Jungs KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hab kein gutes gefuehl, seit langem mal wieder. heut ist das wetter perfekt, die direkten werden alle nicht punkten, also wir auch nicht. ist fast aufgelegt. ein punkt waere schon okay, ein sieg natuerlich richtig fein. hoffentlich taeusch ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was soll man dazu sagen. Gefühlte 70% ballbesitz. Aber anstatt diese rumpftruppe spielerisch zu schlagen versucht man es mit ferserl und permanenten Schwalben im 16er.... bei dem Schiri war ja nach 10 min schon klar, das er sowas nicht Pfeifen wird. 

Die beiden Tore waren natürlich sonntags Schüsse, Bzw wollte wieder einer direkt nach dem Einwurf ein foul schinden. Warum stellt er sich nicht gegen den Gegner und behauptet den Ball? 

Schade darum, wär wichtig gewesen!

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

besser wir verlieren gegen einen vor uns als hinter uns

klar ists bitter, aber vielleicht kommt die Niederlage in der Liga auch zum richtigen Zeitpunkt

ich seh´s nicht so schlimm

jetzt ist nu der Trainer gefragt um das Spiel richtig zu verarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.