SV Mattersburg - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Der Sieg gegen Altach vor der Länderspielpause war nicht nur aus moralischer Sicht enorm wichtig, sondern ebenso dafür, den direkten Anschluss an die 9.-platzierten Burgenländer wieder zu finden und so im direkten Duell am Samstag die Möglichkeit zu haben, den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Ich erwarte ein hartumkämpftes Spiel, in dem es in erster Linie auf beiden Seiten darum gehen wird, kein Tor zu erhalten - mit dem hoffentlich besseren Ende für uns!

 

Verletzt: Bergmann, Honsak, Walch

Fraglich: Antonitsch

Gesperrt: -

Gefährdet: Özdemir, Zulj

SR: Harkam

 

Ademi

Elsneg - Nutz - Möschl

Ziegl - Zulj

Marcos - Özdemir - Reifeltshammer - Hart

Gebauer

Bank: Durakovic, Prada, Brandner, Trauner, Egho, Fröschl, Schubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Mattersburg macht für das Spiel am Samstag mobil und vergünstigt die Eintrittskarten hinter den Toren (jene im Auswärtssektor sind dabei leider nicht gemeint) um die Hälfte für Erwachsene (gratis für Schüler und Studenten) und schenkt im Stadion alkoholfreie Freigetränke aus.

http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=7422

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auswärtsspiel schrieb vor 43 Minuten:

Mattersburg macht für das Spiel am Samstag mobil und vergünstigt die Eintrittskarten hinter den Toren (jene im Auswärtssektor sind dabei leider nicht gemeint) um die Hälfte für Erwachsene (gratis für Schüler und Studenten) und schenkt im Stadion alkoholfreie Freigetränke aus.

http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=7422

Theoretisch wär der Gästesektor ja schon in Sektor C :davinci: hm, da fällt es fast schwer 14 Euro für den Auswärtssektor zu zahlen, wenn man einen Zaun daneben gratis rein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

verstößt mMn jedenfalls gegen das Gleichbehandlungsgebot im Dienstleistungsgesetz.

Ich glaub ich informier die Mattersburger dahingehend mal - immerhin können bei Verstößen gegen das Gleichbehandlungsgebot Geldstrafen bis 3.000,-- Euro folgen ... und das wollen wir ja nicht ;)

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onkelandy schrieb am 28.3.2017 um 17:49 :

verstößt mMn jedenfalls gegen das Gleichbehandlungsgebot im Dienstleistungsgesetz.

Ich glaub ich informier die Mattersburger dahingehend mal - immerhin können bei Verstößen gegen das Gleichbehandlungsgebot Geldstrafen bis 3.000,-- Euro folgen ... und das wollen wir ja nicht ;)

 

War dasselbe schon mal in Kapfenberg. Nur dass dort im gesamten Stadion freier Eintritt war. Nur von den paar mitgereisten Fans aus Mattersburg hatte man damals den vollen Eintritt kassiert, und das bei strömenden Regen.

 

 

 

Eine allfällige Geldstrafe wird man in Mattersburg wohl annehmen, wenns dafür 3 Punkte gibt :)

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mir ist es prinzipiell egal, wer am samstag aufläuft! aber ich möchte eines sehen: den UNBEDINGTEN willen, dieses spiel zu gewinnen!

jeder - wirklich jeder - muss bis zur schmerzgrenze oder darüber gehen!

wenn das die spieler beherzigen und die "alten" ried tugenden wieder mal zu sehen sind, werden wir auch nicht absteigen!

an die spieler: reißt euch zusammen! schließlich geht es um EUREN JOB! und von der qualität her sind wir sicher mit mannschaften wie m´burg, admira oder st. pröllistan (sorry: st. pölten) ebenbürtig wenn nicht darüber zu stellen!

nehmt das herz in die hand und zeigt mut und entschlossenheit!

 

sorry: aber das musste jetzt mal sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_1912_ schrieb am 28.3.2017 um 16:28 :

Theoretisch wär der Gästesektor ja schon in Sektor C :davinci: hm, da fällt es fast schwer 14 Euro für den Auswärtssektor zu zahlen, wenn man einen Zaun daneben gratis rein dürfte.

Im Sektor C ist sowieso nichts los bis auf 10-20 Mattersburger. Also den Sektor könnts ihr gerne einnehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Gebauer lt. OÖN fraglich!

Trotzdem, bitte mindestens einen Punkt! 

Weiß ja nicht, aber es könnte sich auch um einen Aprilscherz handeln. Bei der Aufstellung steht er jedenfalls nicht als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.