27. Runde: SCR Altach - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stoeff schrieb vor 41 Minuten:

Bitte Sama auf der Bank lassen! Leiste kann ganz böse und langwierig werden, wenn man da wieder zu früh loslegt.

Kenn ich auch vom Brustschwimmen.Wenn man da nicht ordentlich aufwärmt, kann das sehr zähe Folgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke für die Erklärung. Aber wieso kann so ne Zerrung der Adduktoren nicht in zwei Wochen ausheilen. Is doch nur ne Zerrung. Einfach kürzer treten und medizinische Reha. Ich habe auch nen kleinen Muskelfaserriss in den Adduktoren und trainiere die Stelle trotzdem mit wenig Gewicht am Seilzug. Schon klar, er muss viel und lange laufen, Sprints etc. Aber dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
MMH schrieb am 28.3.2017 um 16:29 :

Was is mit Lainer?

 

Bayernbulle schrieb am 28.3.2017 um 16:44 :

Gesperrt :yes:

 

MMH schrieb vor 15 Stunden:

Mein Tipp:

Lainer - Miranda - CC - Ulmer

:davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit einem Sieg in Altach kann man den Meistersekt schon mal in den Keller stellen, sollte auch noch die Austria nicht gewinnen oder sogar verlieren, dann kann man ihn auch schon in den Kühlschrank räumen. Also hoffen wir das Beste, auch wenn wir ohne Stürmer antreten müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es wird sich wohl nicht viel ändern zur Aufstellung gegen den FAK

Walke

Schwegler - Miranda - Wisdom - Ulmer

Berisha - Laimer - Radosevic - Schlager

Lazaro - Hwang/Minamino

 

Schwegler ersetzt den gelbgesperrten Lainer, Radosevic den angeschlagenen Sama. 

Hwang oder Minamino von Beginn an ist eigentlich ziemlich egal, wobei ich persönlich Hwang gerne als Joker in der 2ten Halbzeit sehe, weil er mit seiner Dynamik dann die hoffentlich schon müde Defensive aufreisen kann.

 

Tipp: 0:2 Miranda, Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

OG auf Deutsch!

Sie sind in Kontern sehr gefährlich. Wir brauchen auswärts eine sehr gute Leistung, weil Altach die beste Heimmannschaft ist.

und ich brauch einen Stream - bei mir steht kein Live-Event - kruzi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.