Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

ASB-Legende

Das kommt nicht gänzlich unerwartet... Siller hat sich immer voll reingehauen, war aber auch immer für ein Eigentor, eine rote Karte, order einen aufgelegten Elfer gut. Im Idealfall wären Siller und Hauser in Zukunft als back-ups dabei. Aber der Verein muss natürlich sparen um sich andere/neue Spieler leisten zu können... und irgendwer wird dabei dann auch gestrichen werden müssen. Und wenn statt Siller ein neuer Abwehrchef kommt, sind wir sicher besser aufgestellt (obwohl, wo spielt dann Baumgartner?) Aber diesmal muss diese Personalien unbedingt ein Erfolgstransfer werden, also kein zweiter Pichler bitte! 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 1 Stunde:

(obwohl, wo spielt dann Baumgartner?)

laut Hörtnagl: Baumgartner #1, Kobleder/neuer IV #2, Pichler #3, Pribanovic #4
                   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei es ja wiedermal saublöd ist, dass mit Kobleder der vielleicht zuverlässigste Verteidiger der Saison gehen wird. Erinnert mich an den Deutschmann Abgang letztes Jahr. Klar sind weder Deutschmann noch Kobleder besonders tolle Kicker, aber innerhalb unseres Kaders waren sie diejenigen, deren Vertrag man lieber behalten hätte, als z.B. den von Siller oder eben jetzt Pichler.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 1 Stunde:

Wobei es ja wiedermal saublöd ist, dass mit Kobleder der vielleicht zuverlässigste Verteidiger der Saison gehen wird. Erinnert mich an den Deutschmann Abgang letztes Jahr. Klar sind weder Deutschmann noch Kobleder besonders tolle Kicker, aber innerhalb unseres Kaders waren sie diejenigen, deren Vertrag man lieber behalten hätte, als z.B. den von Siller oder eben jetzt Pichler.  

Da Pichler einen laufenden Vertrag hat ist es nicht die gleiche Situation wie mit Kobleder und Siller.

Und der zuverlässigste war für mich Baumgartner, ganz egal auf welcher Position. Außerdem noch jung und Hörtnagl und Daxbacher scheinen ihn als die Nr 1 in der Verteidigung zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Da Pichler einen laufenden Vertrag hat ist es nicht die gleiche Situation wie mit Kobleder und Siller.

Ich weiß schon... vielleicht hätte ich besser sagen sollen, dass bei uns in der Defensive leider immer der falsche Vertrag gerade nicht ausläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß schon... vielleicht hätte ich besser sagen sollen, dass bei uns in der Defensive leider immer der falsche Vertrag gerade nicht ausläuft. 

Naja was ich heute, vor allem in der ersten Hälfte, gesehen habe ist da einfach jeder immer wieder für einen Aussetzer gut. Richtig schade ist es da um keinen, da muss sowieso ein massives Upgrade an Spielern her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.