[Bilder] TSU Martinsberg - SC Zwettl II 3:3 (1:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Elfter gegen Neunter in der zwölf Mannschaften umfassenden 2.Klasse Waldviertel Süd. Wer auf der Suche nach gutem Fußball ist, war sicher heute Fehl am Martinsberger Sportplatz. Wer sich aber auf die ideellen Werte dieses Sports besinnt, war hier goldrichtig. Immerhin fanden sich 25 Idealisten ein, um den 22 Fußballern und Schiedsrichterin Michaela Stix beim Frühjahrsauftakt auf die Beine zu schauen. Der Sportplatz ist an sich auch nett, weil man mit einfachen Mitteln eine kleine (überdachte) Tribüne errichtet hat. Die Zweitvertretung aus Zwettl war an diesem Nachmittag ganz klar spielbestimmend und sah nach dem 3:1 in der 61.Minute wie der sichere Sieger aus. Doch ein Doppelschlag der Gastgeber in den Schlussminuten führte noch zu einem 3:3-Unentschieden und einer überraschenden Punkteteilung.

TSU Martinsberg - SC Zwettl II 3:3 (1:2)

P3255295.JPG

P3255301.JPG

P3255330.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Martinsberg hab ich letzte Saison in Hoheneich gesehen - da kamen sie 90 Minuten kein einziges Mal über die Mittellinie. Wer da noch auf der Bank sitzt sollte die Wahl seines Hobbys vielleicht wirklich überdenken (andererseits gilt das für Leute die zu solchen Spielen eine weite Anreise auf sich nehmen wohl noch viel mehr :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
onkelandy schrieb vor 11 Minuten:

Martinsberg hab ich letzte Saison in Hoheneich gesehen - da kamen sie 90 Minuten kein einziges Mal über die Mittellinie. Wer da noch auf der Bank sitzt sollte die Wahl seines Hobbys vielleicht wirklich überdenken (andererseits gilt das für Leute die zu solchen Spielen eine weite Anreise auf sich nehmen wohl noch viel mehr :D )

Da hat sich nicht viel geändert... Nur der Gegner war wesentlich schwächer als Hoheneich und die Chancenauswertung der Martinsberger lag bei exakt 100%...

Bezüglich Hobby: Erstens haben die sogar eine Reservemannschaft und zweitens hatte ich zum Glück - so wie Du - keine weite Anreise! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Nur der Gegner war wesentlich schwächer als Hoheneich und die Chancenauswertung der Martinsberger lag bei exakt 100%..

Dürfte z.T. dran liegen, dass bei Zwettl II im Winter ein ziemlicher Umbruch stattgefunden hat (da hat ein 15 Jähriger mitgespielt) aber Hoheneich war eigentlich auch schon im Herbst ein ganz anderes Kaliber (und die haben vor allem mit Grabovac einen fachlich ausgezeichneten Trainer).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Dürfte dran liegen, dass bei Zwettl II im Winter ein ziemlicher Umbruch stattgefunden hat, da hat ein 15 Jähriger mitgespielt. ;-)

Stimmt! Da ist von der Trainerbank so gar die Bitte gekommen, dass man ihn nicht so hart angehen soll, weil er noch ein Kind ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb Gerade eben:

Stimmt! Da ist von der Trainerbank so gar die Bitte gekommen, dass man ihn nicht so hart angehen soll, weil er noch ein Kind ist!

Find ich zwar irgendwie verständlich aber kurios is es doch auch ein bissi... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
BurgiB schrieb vor 19 Minuten:

Find ich zwar irgendwie verständlich aber kurios is es doch auch ein bissi... :davinci:

So war auch die Reaktion auf dem Platz... Menschlich durchaus verständlich, aber Sonderbehandlungen auf dem Spielfeld bei einem Bewerbsspiel liegen dann doch nicht im Sinne des Sportsgeistes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.